|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Wie lang sind denn Deine Haare und was hast Du vor?
Hast Du mal an einem mobilen Friseur gedacht/angefragt? Zum Beispiel: Tanja's Friseur Flitzer - Ihr mobiler Friseur für Bochum oder http://www.friseur-strubbelliese.de/...bbelliese.html
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
Und dann noch den: Gluecksstraehne Hab ich beide noch nicht ausprobiert, aber anfragen und sich Bsp.fotos schicken lassen kostet ja nix ![]()
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
Mmmh, zu wenig? Jetzt macht ihr mir Angst...
Ich werd mir die Links mal sehen. Die 180 € sind mir auch zu viel, zumal sie es ja nicht mal zu Hause, sondern im Salon macht und ich muss mich dann noch umziehen zu Hause. Und dann 8.30 Uhr beim Friseur sitzen, Gottchen, da wollte ich frühstücken! Bin aus Bochum, und das mit dem rumfahren ist ein Argument für mich, warum och es eigentölich lieber selbst mache. Hab am Wochende mal so ein bissel für ne Party experementiert, von wegen Make - up und Frisur und es klappt eigentlich ganz gut. Ich wollte morgens offene locken machen mit Paapilloten, dazu einen Jungfernkranz tragen. Zur Zermonie die Haare dann hochstecken und den Schleier rein, ein paar Curlies dazu und ein Diadem. Das Kleid sieht so ähnlich aus, wie das auf dem Foto. Zum Standesamt words super schlicht. Nach dem offizellen Teil wollte ich im Laufe des Abends den Schleier dann abnehmen und mir ein par Rosen ins Haar stecken, um dann so ins Partyoutfit zu wechseln. Make - up technisch plante ich morgens relativ natürlich zu bleiben, und das dann aufzupimpen für die Zermonie. Planmäßig sieht das so aus: 11.00 Uhr Standesamt in Langendreer, dann Sektumtrunk mit Trauzeugen und Fotograf ( das sind auch die einzigen , die bei der Trauung da bei sind), dann umstylen und zwischen 16.30 und 17.00 Uhr werde ich von meinem Brautführer zu Hause abgeholt und wir fahren zu Location. |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Zitat:
Meiner Schwiegertochter die Haare hochstecken 30 Minuten. Ich weiß nicht, was da 3 stunden dauern soll... Also stress dich nicht! Alles wird gut! Und du wirst eine atemberaubende Braut°! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|