|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Mädels, da bin ich bei Euch.
Bei mir dauert es auch max 2 Wochen, bis ich es eigentlich wieder neu machen muss. Und gerade bei French sieht es nach 1 Woche nicht mehr besonders schön aus, weil man dann schon das eigene Weiß vom Nagel durchschimmern sieht. Ich würde es also vielleicht 2-3 Tage vor der Trauung machen lassen. Je nachdem, wie empfindlich die Haut drumherum ist, muss die Haut noch ein bisschen Zeit zum Heilen haben. Zumindest bin ich da bei neuen Nagelfeilen echt empfindlich. |
|
|
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Also unter meinen ist immer total schnell Luft.. ich weiß auch nicht.
Schön finde ich, daß meine jetziges Nagelmädel mir das Weiße oben ein Stückchen länger malt, so sieht man nicht so schnell den nachwachsenden echten Nagel. Ich sags Euch, vorher war ich in einem sündhaft teuren Studio und DIE haben das natürlich nicht gemacht, damit man extra schnell wiederkommt. Mit mir damaligen Anfänger konnten sie es ja machen. ![]() Und damit die Nagelhaut nicht so leidet, sind doch diese elektrischen Feilen so gut, die holen das ganz sanft runter. Kannte ich vorher auch nicht, in dem STUDIO wurde schön mit der Hand bis aufs Fleisch gefeilt. Autsch. ![]() |
|
|
|
|
*Chaosbraut* auf Bewährung ;o)
Hochzeitsdatum: 20.08.2008 + irgendwann ;o) Hochzeitspaar: Frieder & Julia Kind(er): unser Sonnenschein Chiara Sophie |
Melanie ... das war ja Quälerei
![]() Meine liebe "Nagel-Tanja" mal mir das weiße (zur Zeit bei mir lila ) auch immer etwas länger ... aber Luft hab ich auch ganz schnell immer drunter ...Und die elektrische Pfeile ist wirklich ein Segen ... meine macht das auch damit. Wieviel zahlt ihr denn so für eure Nägel, wenn man fragen darf ![]() Und wenn wir schoma dabei sind, zeige ich euch gerne meine "Oktober-November-Nägel" ![]() |
|
|
|
|
"Schneewittchen"
Hochzeitsdatum: 04. Juli 2008 Hochzeitspaar: Melanie & Sven Kind(er): Louis geb. Februar 2010 |
Zitat:
Schöne Idee Julia, da muß ich auch gleich mal meine zeigen: |
|
|
|
|
|
Halbjahresbraut
Hochzeitsdatum: St.: 14.12.2007 K.: 14.06.2008 Hochzeitspaar: Kathrin & Markus Kind(er): Finn Laurin - 12.08.2007 / Lenja Malin - 25.10.2010 |
Mensch, ihr zahlt ja alle wenig.
Will auch!!! Ich habe meine künstlichen Nägel leider nicht mehr, weil mir 45 € alle 3 Wochen einfach zu teuer waren. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|