|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Vor genau dem gleichen Problem stehe ich auch. Ich hab überhaupt keine ahnung... vielleicht dreh ich mir die grob auf, dass sie etwas welliger sind und dann irgendwas rein stecken. Aber ich weiß es noch nicht. Ich muss mal testen. Weil "nur" fürs StA will ich nicht extra zum Frisör gehen. Das hab ich ja den Tag danach schon und irgendwo muss dann auch mal gut sein!
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Also ich werde die Haare zum Standesamt auf lassen und "nur" nett fönen. Am Tag danach werde ich dann eine Hochsteckfrisur machen mit der Blume...
![]()
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
Guuuuuter Tipp, an das hatte ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich das mit dem Waschen eigentlich weiß, ja... Dankeschön!!! ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|