|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Ich denke, ohne Trockenhaube wird es schwierig. Ihr bekommt die Haare nicht trocken. Meine Schwester hatte sich zu meiner Hochzeit die Haare aufwickeln und dann so stecken lassen, wie Du es vor hast. Ihre Frisur war aufwendiger und hat länger gedauert, als meine . Wenn ich mich recht erinnere, hat sie allein eine knappe Stunde unter der Trockenhaube gesessen.Es gibt da auch schon recht günstige Modelle günstige Trockenhaube Preisvergleich | Trockenhauben - Preise bei idealo.de. Wie lang sind denn Deine Haare. Es gibt ja die verschiedensten Lockenwickler. Da hab ich aber nicht so die Ahnung. Aber ich denke, die ein oder andere hier kann Dir was dazu erzählen. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
da ich das thema selber auch betrifft, habe ich grad im internet a bissle nach tipps usw. gesucht. leider keinen neuen, überragenden tipp gefunden, allerdings möchte ich euch folgenden link nicht vorenthalten...
im grunde auch nichts neues, aber man beachte bitte den tipp in satz 3!!! ![]() ![]() ![]() Locken selber machen ![]() ![]() ![]() ich werf mich weg... stell mir gerade vor, wie ich da in meinem brautkleid vor dem spiegel sitze, mit küchenrollen im haar ![]() "sorry, lockenwickler waren leider aus!" vielleicht sollte man noch die möglichkeit bedenken, auf klorollen zurückgreifen zu können... hmmmm |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| halbhochgesteckt, haltbarkeit, locken, selber machen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|