|
~Ex-Braut-und-jetzt-Mami~
Hochzeitsdatum: 11.08.2007 Hochzeitspaar: Nina und Kai Kind(er): Josefa Emely geb. am 20.12.2008 und Minikrümel im Bauch ;) ET: 24.09.2011 |
Ihr habt alle euer Make-Up von der gleichen Firma?
Hm, also bei mir ist das unterschiedlich. Augen Make-up von Manhattan, L´oreal und Yves Rocher, Tagescreme von Yves Rocher, Körperpflege wieder L´oreal, manchmal auch Body Shop, ich wechsel öfter ab und probiere aus. Hab auch sehr trockene feuchtigkeitsarme Haut. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 01. Juni 2007 Hochzeitspaar: Natalie und Matthias Kind(er): ET: 13. März 2008 |
Hallo!!
Ich schwöre auf die Produkte von Shiseido. Die sind zwar was teurer, aber dafür gut und halten lange. LG Arielle |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 03.06.06 Kind(er): Helena *29.04.09 / kleiner Mann ET 30.04.2012 |
@Sonnenschein79:
Ich denke Sommerbraut geht es hauptsächlich um MakeUp...also Foundation.... ![]() Also meine Cremes, Waschlotionen und Wässerchen, sowie mein MakeUp habe ich komplett von La Roche-Posay oder aber Vichy. Bei Augen-Makeup usw. benutze ich aber ganz verschiedene Marken... |
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Du mußt einfach ausprobieren, was für dich das Richtige ist. LG Nenna |
|
|
|
tjaaa....
Hochzeitsdatum: 21.04.2007 Kind(er): tja halt doch, 27.6.09 |
bei mir ist eigentlich nur der lippenstift was anders, der ist im moment von dior*G*(war für die hochzeit) oder dann von nivea.....der rest ist in der regel alles lancome oder body shop die haben auch gute sachen
![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.06.2006 |
Zitat:
die nehme ich auch!!! im moment nehme ich um meine augenringe abzudecken unifiance von la roche-posay und sonst ein paar sachen von vichy bei kosmetik kann ich dir auch lavera empfehlen ist ne naturkosmetik aber hält leider nicht solange daher für hochzeit etwas ungeeignet und dann nochart deko auch sehr gut habe einiges von denen... |
|
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
ich benutze eigentlich nur produkte vom bodyshop. da kann man sich auch beraten lassen und ich finde, dass auch schon wichtig ist, wie die produkte entwickelt wurden und ob dabei tiere leiden mussten oder nicht. aber auch so war ich bis jetzt immer zufrieden!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|