|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Also zur Mascara hab ich hier gepostet: Make-Up für Hochzeit Die gibt es auch in schwarz und ist bei mir hundert pro wisch- und krümelfest.
Bei deiner Lidschattenfarbe würd ich fast auch zu einem ähnlichen Farbton, wie bei mir tendieren. Wenn deine Haare weiterhin rot sind (sehen auf dem Bild zumindest so aus) und das Kleid auch rote Bestandteile hat, würde ich mit weiterer Farbe wirklich sparsam umgehen. Mein Lidschatten ist super dezent, aber trotzdem mit Wirkung. ![]() MakeUp hab ich hier geschrieben; http://www.hochzeitsforum24.de/forum...wn-6110-9.html Post 126 Das ist leider nur online und im Shop in Hamburg zu haben, aber vielleicht gibt es ähnliche Läden bei euch in der Nähe?! |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich halte es ähnlich wie Cathy: Make-up (am liebsten das Dream Creamy Make-up von Maybel*ine), Concealer (da habe ich mir den von Cathys empfohlenen Backstage schicken lassen - super!), Puder (ein Bronzing Powder, um etwas Farbe ins Gesicht zu bekommen), Lidschatten und - da ich lange Wimpern habe - gut getuschte Wimpern. Gut finde ich diese Marke, die Seite hat auch eine nette Make-up-Beratung und -Schule: Maybelline New York
Wie Du Dich schminkst, würde ich übrigens ein bißchen davon abhängig machen, was Du anziehst und welchen Schmuck Du trägst. Je mehr "Blingbling" im Kleid oder Schmuck, desto zurückhaltender das Make-up. Aber letztlich solltest Du Dich wohlfühlen, dann strahlst Du das auch aus.
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
![]() Ich würde dir aber auch auf jeden Fall empfehlen, das Make up vorher ausführlich zu testen. Mascara hab ich die und bin super zufrieden. |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Naja ein sanftes Malve oder vielleicht auch etwas rosefarbenes als Lidschatten?
Es kommt immer drauf an, was man als Augenfarbe hat, es gibt ja viele brauns. Vielleicht steht dir auch ein Goldton? |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Rosa Lidschatten find ich bei braunen Augen auch toll. Und das muss ja auch nicht so megaknallig sein, dass es wie bei Christina Aguilera im Lady Marmelade Video aussieht.
![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Du könntest ja vielleicht mal in einer Pafümerie (Douglas oder so) vorbeischauen und Dich beraten und schminken lassen und das ganze dann zuhause noch einmal selber probieren. So werd ich's wahrscheinlich machen.
Selbst schminke ich mir eigentlich immer Smoky-Eyes und für den Alltag lediglich Maskara und Kajal. Aber da schwarz-grau zu düster ist, und ich ansonsten keine ahnung habe was mir stehen könnte, statte ich einfach Douglas einen Besuch ab. ![]() |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
|
[hallo doreen!!
tja, ich glaube die schöne hochzeit ist ja schon vorbei. muss eine perfekt hochzeit sein ![]() also, zur deinen frage möchte ich noch was sagen. vielleicht hast du auch ja so richtig geschminkt. da eine kleidung ist ja weinrot, also finde ich lila passt perfekt!! elegant!! hatteste du auch vila? lg. Zitat:
Geändert von aster2610 (17.06.2010 um 07:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
also, ich war gestern mal im douglas und hab mich da erkundigt:
man kann sich da beraten und anschließend schminken lassen. die erklären das einem dann, wie man es selbst genauso hinbekommt und im anschluß kann man es unter adlersaugen der verkäuferin noch einmal selber probieren. das ganze kostet dann 20€ (inkl. der schminke, die dann verwendet wird). allerdings sollte man vorher einen termin machen. ich denke mal, das hört sich doch gar nicht schlecht an, oder? und wenn man es partout doch nicht selbst hinbekommt, dann sucht man sich halt doch jemanden, der das am großen tag übernimmt (friseur o.ä.). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|