|
tjaaa....
Hochzeitsdatum: 21.04.2007 Kind(er): tja halt doch, 27.6.09 |
Zitat:
also ich hörte auch schon das die bodylotions gut nützen, ich hatte sie auch schon mal, weil ich den geruch mag, aber obs geholfen hat oder nicht kann ich nicht sagen hab sie für das denk ich zuwenig genommen...resp. mit zulangen abständen*G* wäre ein versuch wert allenfalls nicht? |
||
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.07.2006 Hochzeitspaar: Ray & Tati |
Sag mal,du hast noch soviel zeit bis zur Hochzeit. Warum gehst Du nicht einfach mehr in die Sonne?
Wenn Du nicht schlecht braun wirst,muss wohl doch ein Solarium her. Die können dich da auch gut beraten. |
|
|
|
|
tjaaa....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Hallo,
möchte auch meinen Beitrag zum Thema "Bräune" vor der Hochzeit leisten. Also wir heiraten ja am 15. Sept. 07. Und ich bin eigentlich garkein Fan von Solarien... Aber bei meiner letzen Anprobe in meinem Kleid hab ich mir gedacht: "Ein bisschen Farbe im Kleid sieht bestimmt besser aus..." Bräunungscremes habe ich schon öfters mal ausprobiert, habe mich aber jedesmal über das Ergebnis geärgert. Und das wird mir an meiner Hochzeit nicht passieren. Also bin ich 4 Wochen vor der Hochzeit ins Solarium. Gehe 2x die Woche 10 Minuten auf der schwächsten Bank. Will nur leicht gebräunt sein. Meine "Brautstylistin" hat aber auch gesagt dass es gar kein Problem ist die sichtbaren Stellen abzupudern. Dann sieht man auch dunkler aus. Aber ich würde das alles unbedingt vorher ausprobieren!!! Lass Dich von Deiner Friseuse oder Kosmetikerin beraten! |
|
|
tjaaa....
Zitat:
|
|
|
|
|
|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Also ich bin vor einigen Jahren regelmäßig ins Solarium gegangen und hatte, wie ich finde, eine schöne Bräune! Vor der Hochzeit hab ich es nicht gemacht, wollte das auch nicht unbedingt! Leider ist es bei mir jetzt so, daß ich einige Stellen habe, die ich jetzt im September rausschneiden lassen muß, wo ich nicht weiß, ob es bösartig ist oder nicht?! Ob es vom Solarium kommt, kann man natürlich auch nicht sagen, aber ich würde nicht mehr drunter gehen! Außerdem hab ich mir einen Fußpilz in dem Solarium geholt, in das ich immer gegangen bin! Naja, Pech gehabt!
Selbstbräuner hat mein Mann schon benutzt, da ein kleines Blaßschnäbelchen ist! Das war die von N*ivea! Er sah wirklich gut damit aus und es gab auch keine Flecken! Im Gesicht hat er ne spezielle Creme für Männer von der gleichen Marke benutzt. Da mußte er allerdings immer frisch rasiert sein! Die von Dove soll wirklich nicht schlecht sein! Naja, für den Fall der Hochzeit würde ich mir überlegen, ob ich mir das nicht im Kosmetikstudio machen lasse!? Liebe Grüßle Silke
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Also ich benutze manchmal die Selbstbräunungstücher von Dm, Sundance heißen die...Die machen keine Flecken (Peeling vorher ist empfehlenswert) und machen eine schöne Bräune...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Ich habe leider eine sehr schwierige Haut, - mal ist sie so trocken, dass ich wirklich Mühe habe und mehrmals täglich cremen muss (natürlich mit speziellen Mitteln, für extra trockene Haut aus der Apotheke) und mal ist sie einfach extrem empfindlich und ich lauf dann zwar ohne trockene Stellen, aber Rötungen herum.Bräunungsmittel aus der Drogerie oder Parfümerie sind bisher bei mir immer eine kleine Katastrophe gewesen (fleckig ohne Ende, unregelmäßig und ziemlich unnatürlich). Solariumbräune ist natürlich nicht so "authentisch", aber auch bei meiner Problemhaut sehr regelmäßig und - anders als erwartet, schuppt meine Haut nicht noch mehr davon. Ich werde also vor meiner Hochzeit einige Wochen regelmäßig langsam Bräune aufbauen (das Solarium, dass ich besuche, ist wirklich absolut modern und die Röhren sind so eingestellt, dass man sich da auf keinen Fall verbruzeln kann) ![]() Wenn ich bis dahin nicht noch ein super Bräunungsmittel finde, versteht sich, denn ich hab wirklich Bammel, dass ich am Ende ganz runzelig und faltig sein werde. ![]() |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23.07.2011 Hochzeitspaar: Steffi und Martin Kind(er): Nele und Maja |
manche Solarien bieten auch Bräunungsduschen an, so genanntes "Tanning". Ich bin ein sehr, sehr heller Typ und nun am überlegen, ob ich es nicht auf einen Versuch ankommen lasse. Allerdings kennen mich all unsere Gäste nicht anders und würden vielleicht schon ein bisschen komisch gucken, wenn ich auf einmal so "braun" bin
![]() |
|
|
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
bei dem tanning kann man ja verschiedene bräunungsgrade "einstellen". ich hätte da aber auch angst, plötzlich orange herauszukommen
.also solange du das mit dem solarium nicht übertreibst, also vielleicht 1-2mal im monat gehst, würde ich mir keine sorgen machen. am besten wäre natürlich ein ausgedehnter urlaub am mittelmeer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|