|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Probiers mal bei Claires, da gibt es so Spiralklämmerchen mit Strassteinchen an den Enden.
Ansonsten bei Bijou Brigitte vielleicht? Dann gibts noch beim 321 was und bei Dynatron Blinxbling Kristall*-*Basler Haar-Kosmetik
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Aber doch nicht im Haar. Vielleicht gibt es für die Steine irgendwelche Halterungen.
Ehrlich wäre mir das jetzt zu kompliziert und zu aufwendig. Empfehle Dir vielleicht doch lieber Curlies. Gibts in 1000000000 verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben. |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Du kannst es auch mal mit Bridal Blinx (hat glaub ich oben auch schon jemand in der günstigvariante gepostet) probieren. Das sind Swarowskikristall, die man auf Haarsträhnen ziehen kann, ähnlich wie bei Kindern manchmal Perlen (wenn das noch einer kennt
). Bridal Blinxs Ah Blinxbling heißen sie günstiger: guckst du hier Kaiser-Haarschmuck: Bridal Blinx |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|