|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 06.08. und 04.09.2010 Hochzeitspaar: Anja und Michael Kind(er): Viron, geb. 13.07.1995 |
Hallo,
das wird am Freitag meine Standesamtfrisur (rechts geflochten, um den Kopf rum und links offen und lockig) Laßt Euch nicht täuschen von Frau Katzenberger, die finde ich auch nicht so dolle aber die Frisur hat Elisa bei mir Probegesteckt und schaut echt ganz schön aus. Nachdem das Standesamtkleid auch eher verspielt ist, bin ich ganz glücklich! Daniela Katzenberger überglücklich auf Mallorca: Das blondeste Café der Welt ist eröffnet! - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
ich schließe mich den Mädels an, mir gefällt die Frisur auch sehr sehr gut und mit dem Scheitel würde ich auch aufpassen. Aber ansonsten daumen hoch
![]() |
|
|
|
|
Überglückliche Forenoma
Hochzeitsdatum: 28.8.2010 Hochzeitspaar: Karin und Stathi Kind(er): Larissa 16, Nils 20, Enkelkind Liam 0 |
Ja, meine Schwiegertochter ist Friseurin gewesen.
:-) Ich habe die Haare am Vorabend gewaschen und angetrocknet, dann Haarschaum hinein gemacht und anschließend aufgedreht. Am nächsten Tag waren die Locken so wie man auf dem Bild sieht und meine Schwiegertochter hat sie mir hoch gesteckt. Das Ganze hat wirklich gut gehalten und sogar einen Mittagsschlaf und eine Fahrradtour überlebt. :-) Eigentlich hängen bei mir die Haare auch schnell aus, aber bei dieser Methode nicht. Es ist natürlich ein Aufwand, den man nicht jeden Tag machen möchte, aber für den Tag der Tage lohnt es sich! |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
@Ricky...so hat Sandra das bei mir gemacht, damit meine Naturkrause nicht so wild durch kommt. Und ich fand, dass ich lange ordentlich aussah.
Schaum nimmt meist den Glanz und ist noch schwerer als Haarspray. Irgendwem hatte ich den Tipp letzten mal gegeben (nur wem?), weiß auch nicht, ob die es schon probiert haben, aber ein Versuch ist es wert. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08.10.2010 Hochzeitspaar: Nicole & Christian Kind(er): in Planung bzw. am üben :) |
Zitat:
![]() finde die frisur auch sehr schön! ein lob an deine schwiegertochter!!! haben gestern auch noch einmal meine frisur gesteckt/gelockt, dieses mal hielten die locken schon länger... aber auf deine kb bin ich schon neidisch ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|