|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Pitrili, ich hab Deine Frage mal hierher verschoben. Vielleicht stöberst Du auch hier Brautfrisur & Haarschmuck - Hochzeitsforum mal ein wenig. Ansonsten haben die Mädelz mit Sicherheit jede Menge Ideen. Es gibt auch diverse gepostete Links mit Fotos und letzendlich kann man mit Haarteilen u.ä. auch bei kurzem und dünnem Haar ne Menge zaubern.
|
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Willst du dir wirklich die Haare absäbeln?
![]() Bis zum Steiß ist schon ne Hausnummer, das dauert Jahre, bis sie so schön lang sind... Meine waren bei der Hochzeit etwa schulterlang. Ich bekam ein mords Haarteil und noch ein Kissen rein. Ich denke es ist gut, wenn man lange Haare "mitbringt" und so kein Haarteil o ä. benötigt. Da lässt sich sicher was zaubern. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Das ist ja gar nicht so kurz. Ich hab meine etwas über schulterlangen Haare zur Hochzeit am Hinterkopf zu einer Banane hochstecken lassen. Da ich nicht über das vollste bzw. dickste Haar verfüge, hat die Friseurin ein Haarkissen drunter gestopft. Das hat super den ganzen Tag gehalten. An der Seite der Banane hab ich ein Seitengesteck getragen. Ich hab leider keine Fotos von meiner Frisur online aber vielleicht geben die hier ja ein paar Eindrücke:
http://www.jolie.de/imgs/6417255_ee394947c2.jpg (meine Banane sah etwas "ordentlicher" aus) http://imworld.aufeminin.com/dossier...del-banane.jpg Knoten-/Einschlagrolle hell - Haarschmuck und Haarteile - Friseurbedarf Und dann ab zum Friseur und üben üben üben ![]() |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Naja ich will sie ja nicht ratzekurz haben, nur kürzer
Klar dauert das Jahre bis sie so lang sind, aber ich hab sie schonmal so lang gehabt und abgeschnitten und es tat nicht weh, obwohl das damals echt radikal war Und welche bessere Gelegenheit gibt es, als die eigene Hochzeit?Ich hätte danach ja immernoch lange Haare. Nur nicht so ewig lange Haare, die mich beim schlafen strangulieren wenn ich mich umdrehe ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
Abschneiden würd ich auf keinen Fall! ![]() |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.05.2010 |
Ich find ja nen klassischen Knoten gut, wenn das Brautkleid opulent ist
(geht ja auch mit dem schon geposteten Polster richtig gut)Oder man steckt sich jede Menge Locken auf den Hinterkopf, sehr romantisch und passend zu einem schlichten Kleid. |
|
|
|
|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 29.07.2011 Kind(er): demnächst - irgendwann mal |
Hi,
danke für die Ideen .. aber so ne Banane find ich jetzt persönlich nicht so gut. Gefällt mir an mir nicht so. Hab da evtl. an sowas gedacht... Wie findet ihr die?? Geändert von aster2610 (19.10.2010 um 14:49 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|