|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.07.2004 Hochzeitspaar: Oliver & Nicole |
Hier weiter noch ein paar Frisuren ...
War heute selber beim Friseur und dort lag diese Friseurzeitung aus. Dachte mir das ist doch was für meine Bilder g... Mädl´s, oder? Liebe Grüße PS: Mein persönlicher Tip Statt dieser Klammern Perlen->/Blüten- oder Strass Curlies verwenden.***ANMERKUNG Admin/Mod: Das Bild musste leider aus Gründen des Urheberschutzes entfernt werden.*** |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 24.07.2004 Hochzeitspaar: Oliver & Nicole |
Nochmal ... mal etwas mit Blüten
Besonders etwas für unsere Calla´s Fan´s ![]() ***ANMERKUNG Admin/Mod: Das Bild musste leider aus Gründen des Urheberschutzes entfernt werden.*** |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Also Ich muss erst mal 5 Wochen vor der Hochzeit wieder zum Friseur, da bekomm Ich dann Dauerwelle und noch mal geschnitten. Dann reden wir nochmal über die Frisur
Kurz vor der Hochzeit machen wir dann noch Strähnen rein ![]() Und dann soll es in etwa so werden: wobei das mit der Blume der Favorit ist und das andere bitte mit Locken vorstellen ![]() |
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.12.05 / 8.7.06 |
Mädels, habt ihr nicht ein paar Bilder für mich mit halbhochgesteckten Frisuren und einem Diadem.
Am liebsten hätte ich ja eine ganz klassische Brautfrisur, aber da ich ein schulterfreies Kleid habe, will ich nun doch nicht alles hoch gesteckt. Aber von dem ganz wirrwarr bin ich weg. Hätte sie schon auch gern streng klassisch. Nur bitte keinen Dutt ![]() Ich zeig euch mal, welche Diademe mir gefallen würden.... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|