|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 08/2011 & 2013 Hochzeitspaar: J&P Kind(er): 1 Pärchen |
Hab gerade noch mal eine tolle Frisur gefunden: http://www.haareszeit-wiesbaden.de/images/frisuren.jpg
Die wo ich wollte, da sagte meine Freundin gerade, das würde meine schönen lange Haare verstecken... Und ich solle ein Tag vor der Trauung färben gehen also am 10.08. |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Aus eigener Erfahrung:
4-5 Tage vorher färben und am besten einen Tag vorher zum letzten Mal waschen - ein bisschen "Grundfett" brauchen die Haare, um fürs Hochstecken besser zu halten. Ich hatte meine Haare zwei Tage vorher gefärbt, sie hätten aber noch ein/zwei Tage mehr Zeit dazwischen haben können, finde ich.
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Zitat:
Ich such auch grad nach einer guten Frisur, hab in 2 Wochen den termin zum Probestecken und finde nur so 0815-Frisuren... Ich will halt eine, wo keine Haare runterhängen, aber was Außergewöhnlicheres. Diese Frisur gefällt mir echt gut... |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Ich werde beide heute Nachmittag zeigen und auch ein Bild vom Kleid mitnehmen und dann mal schauen, was besser passt! Mir gefallen beide gut und ich lasse mich da einfach überraschen
![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ja, so hab ich es auch gemacht. etwas weniger wie ne woche war es (Montag vor der Hochzeit) aber das war gut so.
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Ich werde auch eine Woche vorher meine Haare färben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einen Tag danach bei mir wirklich keine Frisur hält bzw. sich die Locken binnen kürzester Zeit aushängen.
PS: Die Frisur ist echt spitze. Bin gespannt für welche du dich letztendlich entscheidest. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Montag Abend habe ich die Haare letztendlich selbst gefärbt und Donnerstag war die Trauung. Klappte alles super gut und die Frisur klappte super gut.
@ Anke hatte zum Schluss was ganz ganz anderes, hatte den Friseur Termin abgesagt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|