|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
Wir fahren zwar erst imSeptember in die Flitterwochen aber der Finanzrahmen steht schon:
5 Tage Ostesee (Meck.-Pom.) mit unseren Pferden: Übernachtung in Fewo im Schlösschen: 250€ VP für die Pferde: 120€ Denke mal, dass wir mit Sprit, Ausflügen, Essen gehen so bei insgesamt 700€ liegen werden. Ich muss nicht auf die Meldieven...
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 07.07.2007 Hochzeitspaar: Sarah & Michael |
wir fahren erst jetzt fast zwei jahre nach der hochzeit in die flittis.
ägypten hurghada ins steigen*erger al dau beach. 2200 für uns beide 10 tage mit all inklusive und meerblick
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Ich kann nur mit "normalen" Urlaubspreisen dienen: 2 Wochen Dom.Rep. haben uns 3200 € gekostet und 2 Wochen Mexico etwa 4200 €. In beiden Urlaubsländern kann man sicher gut seine Flitterwochen verbringen.
Ich denke, dass spezielle Honeymoon-Angebote da auch noch einiges drauflegen, was es preislich angeht. Ich persönlich würde das nie als Honeymoon buchen. Mehr als in dem Bett schlafen und lecker Essen kann man eh nicht und wir waren eh meist unterwegs und nicht im Hotel. In Mexico haben die Zimmermädchen dann doch irgendwie rausbekommen, dass wie so ne Art Flitterwochen machen und hatten uns den einen Tag das Zimmer superschön romantisch hingerichtet. Das fand ich total süß und zuvorkommend und hat mir persönlich auch gereicht. |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Wir werden nach New York fliegen, aber auch erst im nächsten Jahr. Die Flitterwochen bekommen wir hoffentlich von meinen Schwiegereltern geschenkt... die haben mal was angedeutet. Ansonsten wird eben das Hochzeitsgeld darin angelegt.
![]() USA sind nicht sooo teuer. Wir waren im September 2006 in Orlando/Florida. Der Flug hat pro Person etwas um die 200 Euro (Hin- und Rückflug zusammen! Früh gebucht und mit Condor geflogen) gekostet. Gewohnt haben wir in einem Radisson, 4 Sterne. Das hat gerade mal 30 Euro (!) p.P die Nacht gekostet. Frühstück kam dann allerdings noch mal extra. Alles in Allem haben wir ca 600 Euro pro Person für eine knappe Woche Florida bezahlt. Die Eintrittspreise für Disneyworld, Kennedy Space Center (Cape Canaveral) und SeaWorld waren allerdings was happig... Jeweils um die 50 US-Dollar. |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 09.05. & 05.09.2009 Hochzeitspaar: Julia & André Kind(er): erledigt!!! :-) |
[quote]Original von Tanja.E
Gewohnt haben wir in einem Radisson, 4 Sterne. Das hat gerade mal 30 Euro (!) p.P die Nacht gekostet. Frühstück kam dann allerdings noch mal extra. Alles in Allem haben wir ca 600 Euro pro Person für eine knappe Woche Florida bezahlt.[quote] Wow! Ich hätte gedacht, da kann man glatt noch 'ne 0 dranhängen.Kannst du mir sagen, was für ein Hotel genau? Danke.
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Ja, natürlich!
![]() Es war dieses Hotel. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie sich die Preise dort entwickelt haben... Mit dem zur Zeit sehr günstigen Dollarkurs dürfte sich aber nicht sooo viel getan haben. ![]() |
|
|
|
|
~Ex-Braut-und-jetzt-Mami~
Hochzeitsdatum: 11.08.2007 Hochzeitspaar: Nina und Kai Kind(er): Josefa Emely geb. am 20.12.2008 und Minikrümel im Bauch ;) ET: 24.09.2011 |
Also unser Thailandurlaub (Flug mit Thai-Airways von Frankfurt-Bangkok und dann Bangkok-Phuket, eine Woche Rundreise und dann 6 Nächte im 5-Sterne Hotel) hat insgesamt fast 4000 Euro gekostet.
Wir haben über Meier´s Weltreisen gebucht. Haben uns zur Hochzeit (Geld-)Gutscheine übers Reisebüro gewünscht und konnten einen Großteil davon bezahlen. Den Rest haben wir draufgelegt. |
|
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 21.12.2007 Hochzeitspaar: Heiko & Jasmin Kind(er): Lea-Sophie 02.07.2004 & Pia-Hermine 30.12.2009 |
Wir starten nächsten Donnerstag in den ersten Familienurlaub der irgendwie gleichzeitig als Fliiterwochen herhalten muss. Es geht nach Bulgaren 2 Wochen AI 4**** (hoffentlich mit Meerblick) im Familienzimmer
Kosten knapp 2000€ für alle...zzgl. Taschengeld ,usw...aber inkl. Versicherungen ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|