|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
... die schnellste Maus von - na, wisst ihr's?
MEXIKO ![]() Ja, wir werden unsere Flitterwochen in Mexiko verbringen. 5 Tage nach der Hochzeit geht es los, 14 Tage Traumstrände und hoffentlich viele schöne Erlebnisse. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!! Nur der Flug schreckt mich noch etwas ab, es ist unser erster Langstreckenflug ![]() Und das hier ist unser Hotel: Valentin Imperial Maya ~ Riviera Maya *träum* Mit großer Vorfreude auf Hochzeit und Honeymoon, Jana ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Mexico ist toll... Ist auch noch ein Traum von mir.
Man kann wirklich toll Strand mit Sightseeing verbinden. Ich wünsche Euch total iel Spaß und eine schöne Zeit!
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Jep
Und sogar auch an der Riviera Maya. Wir sind aber erst im Januar 2009 geflogen (haben ja im April 2008 geheiratet) weil da die bessere Saison dafür war. Ich fand es toll. Nur die Strände sind nicht ganz so super wie z.B. in der Karibik also erwartet nicht allzu viel davon. Klar nix schlimmes, aber reinweißen, ellenlangen Sandstrand gibt es da nicht. Die meisten Hotels haben extra aufgeschüttet. Wir haben auch viel gesehen und erlebt. Der Flug ist lang, das stimmt wohl, aber das kann man ja schlecht ändern. |
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Zitat:
![]() Aber was ich bisher so gelesen habe, regnet es wenn dann zwar heftig, aber nur kurz und dann ist wieder gut. Also hoffen wir mal ![]() Wenn du magst, kannst du ja mal bisschen schreiben, was so empfehlenswert ist, sich anzusehen ![]() Liebe Grüße Jana |
|
|
|
|
|
Left my heart in Bali
Hochzeitsdatum: 2O.O7.2OO7 Hochzeitspaar: Susanne und Martin |
also zum Thema Regen:
ALs wir auf Bali waren war da auch offiziell Regenzeit. Es hat einmal am Tag geregnet und einmal gab´s nachts ein Gewitter. Ich fand´s nicht schlimm |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Und als wir letztes Jahr auf Koh Samui waren, war KEINE Regenzeit und wir hatten jeden Tag ne Std. Regen. So richtig kann man das anscheinend nicht mehr sagen.
|
|
|
|
|
Da habt ihr Recht, nach Regenzeit und Nicht-Regenzeit kann man wirklich nicht (mehr) gehen. Außerdem kann so 'ne Stunde Regen bei über 30°C ja auch ganz angenehm sein
Und es ist mir allemal lieber, als wenn wir 'n Hurrikan abbekommen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|