|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: Doreen & Alexander |
wir machen sonst immer urlaub mit kultur usw. ich denke da sind die malediven mal was ganz anderes. ist ja nicht so, dass man komplett von der außenwelt abgeschnitten ist. ;-) man kann genauso gut nach male fahren (hauptstadt der malediven) und kultur erleben.
oh kenia. das ist auch schön. wollten wir auch erst hin, aber leider keinen flug mehr bekommen. ich denke dort gibt es auch total schöne strände und viel zu erleben. ![]() |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Na wenn ihr das sonst so ganz anders macht, ist es auf jeden Fall mal was. Schön wird das sicher - mehr Strand, Meer udn palmen bekommt man ja woanders kaum.
Ja, die Kenia-Geschichte von Sonni ... ich bin ja echt neidisch! Da bin ich gespannt wie das wird! |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Doreen, ich bin sicher, für euch ist das die Reise wert
![]() Und wenn ihr gerne schnorchelt/taucht - muss es ja echt ein Paradies sein.... @Ricky: Bin auch schon total gespannt. Ihr werdet natürlich ordentlich mit Fotos versorgt ![]() |
|
|
|
|
Sommerbraut
Hochzeitsdatum: 10.07.2010 Hochzeitspaar: Susanne & Mark |
Hallo zusammen,
auch wir wollen auf die Malediven - hab mich gerade bisschen durch Eure Links etc. geklickt, dass ist ja wirklich traumhaft! Ich glaube allerdings auch, dass 10 Tage absolut ausreichend sind. Evtl. kann man das ganze noch mit einem anderen Kurztrip verbinden... Liebe Grüße Su |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|