|
Einfach happy!
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Hochzeitspaar: Martina & Frank |
Hi Doreen!
Wir waren im September ´08 auf Mirihi, eine gaanz kleine Insel im Ari Atoll. Schau mal: Welcome to Mirihi Island Resort Wenn ihr entspannen und ganz "einsam" sein wollt, dazu fantastisch essen und eines der drei schönsten Hausriffs der Malediven vor der Tür haben wollt, auf nach Mirihi. Es finden max. 75 Gäste auf der Insel Platz, es ist luxuriös und gleichzeitig ganz pur. Kein TV oder sonstige "Störfaktoren". Die "Barfuss-Insel" (wir hatten 10 Tage keine Schuhe an) ist nur 350 auf 50 Meter Luxus pur. Wir werden dieses Jahr wieder hinfliegen. Aber scheibar habt ihr ja schon eure Insel gefunden. Welche denn? Denn die "Russenhochburgen" gibt es auch auf den Malediven. Wir sind mit Quatar A*rways geflogen und hatten in Doha (Katar) eine Zwischenlandung. Kann gar nimmer sagen, wie lang dann der Flug insgesamt war, aber es waren so um die 12 Stunden insgesamt. Die Airline ist sehr empfehlenswert, da relativ geräumig und ein riesige Entertainment-Programm. Da geht die Zeit ganz gut rum. Mit welcher Fluggesellschaft wollt ihr denn fliegen? Bachblüten helfen auch ganz gut...
Liebe Grüße! Geändert von Dienschä (02.01.2010 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 14.05.2010 Hochzeitspaar: Jenny & Erich Kind(er): in Arbeit |
Tschuldigung, hab grad selber gemerkt das es ganz oben steht :-)
Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht. (Ich hoffe ich habs jetzt nicht auch wieder überlesen) ![]() |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: Doreen & Alexander |
hallo jenny!
wir haben im reisebüro gebucht. bei so weiten reisen ist mir das sicherer. werden mit thomas cook verreisen. habe mit denen leider keine erfahrung. war immer mit its weg. die waren immer super. embudu liegt im süd mal atoll. soll sehr schön zum schnorcheln und tauchen sein. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Man kann doch auf den Maledivien gar nichts anderes machen außer schnorcheln und tauchen oder? Abgesehen von Relaxing-Pur natürlich.
![]() Mich hat das deshalb noch nie gereizt - ist mir zu langweilig da und es gibt nichts zu sehen Und es ist das typische Flitterwochen-Ziel. Ich mach es immer gerne anders als andere.Bei solchen Reisen würde ich allerdings auch im Reisebüro buchen. Wäre mir auch sicherer. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|