|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Zitat:
In Emi's Variante sind sogar die Wellness-Aktionen bezahlbar. ![]() |
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Guckt mal, wir überlegen uns für dieses Hotel zu entscheiden: Hotel Waldfrieden - Hotel Waldfrieden in Sellin auf der Insel Rügen
Was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Hey, sieht auch toll aus...
Das ist so n richtig typisches Ostseebad-Hotel an der Promenade... Ich find das von Emo aber etwas schöner bzw. passender für Flitterwochen... sieht romantischer aus und ist wahrscheinlich auch etwas abgelegener somit auch ruhiger ![]() Preise + Wellnessbereich hab ich jetzt allerdings nicht verglichen... wäre ja evtl. auch nochmal ein Auswahlkriterium Bin mal gespannt, was die anderen sagen bzw. für welches Ihr euch entscheidet ![]() |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Zitat:
Außerdem wollte ich auch ein Hotel, bei dem man das Auto auch mal stehen lassen kann - viel zu Fuß erreicht. Rügen ist ja nicht gerade bekannt für kostenlose Parkplätze. ![]() Wellness haben die gar nicht, aber mein Schatz und ich sind auch eher auf Strandspaziergänge aus. Und die Hotelbewertungen für das Haus sind bis auf einen Nörgler, der trotz HRS-Versprechen, nicht mit Kreditkarte bezahlen konnte, sehr gut... |
|
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Unsere Flitterwoche war auf der Insel Hiddensee. Was spricht dagegen in DL zu flittern? Wir hatten ein Ferienhaus in Neundorf, waren täglich am Stand baden, mit dem Rad in den Norden unterwegs und hatten einfach nur Ruhe. Gegessen haben wir morgens und abends in einer Gaststätte. Ich fand es sehr erholsam, eine Woche ohne Auto, Telefon und Krach.
Schloß Ralswieck soll auch Angebote für frisch Verheiratete haben. Bekannte von uns haben dort geheirtatet. Andrea: Das Hotel Solthus ist einfach süß. Muss ich mir mal merken. |
|
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Ach so, ich habe auch noch ein Hotel zu dem sich eine Reise lohnt, wenn man etwas literarisch angehaucht ist oder einfach nur Ruhe haben möchte:
Bücherhotel |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Das Hotel ist wirklich sehr außerhalb, wir haben glaube ich immer das Auto mitgehabt...aber wir waren auch in der ersten Januarwoche da...also ohne baden etc.
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Zitat:
Finde das Solthus trotzdem noch immer sehr süß - vielleicht für einen späteren Urlaub. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|