|
Gast
|
Hab ein kleines Problemchen.
Wir haben jetzt doch schon die Flittis gebucht (wollten eigentlich nach der Hochzeit auf den Flughafen und Super-Last-Minute uns überraschen lassen, wo es hingehen wird) Ich absoluter Oberdussel habe allerdings vollkommen vergessen, meinen neuen Perso zu beantragen. Hochzeit ist ja nu in 13 Tagen! Also neuer Perso das wird wohl nix.Zum Glück fliegen wir nach Mallorca also EU! Kann ich einfach so tun, als wäre ich noch nicht verheiratet oder muß ich mir nach der Hochzeit noch nen vorläufigen Perso ausstellen lassen? Nicht, das die mich am Ende nicht mitnehmen ![]() |
|
|
tjaaa....
Hochzeitsdatum: 21.04.2007 Kind(er): tja halt doch, 27.6.09 |
die wissen ja nicht das zu verheiratet bist oder? ich mache sicher noch keinen neuen pass hab meinen im 05 erstellen lassen und mit dem reise ich die nächsten jahren auch noch! halt einfach mit altem namen*G* laut einwohnerkontrolle und reisebüro ist das möglich
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2006 Hochzeitspaar: Katrin & Berni |
Ich bin auch mit meinem alten Perso in die Flittis geflogen.
gleich 2 Tage nach unserer HochzeitHast du die Reise auf deinen Mädchennamen gebucht oder schon mit deinem verheirateten Namen? Wir haben außerdem vom Standesamt eine Ehebescheinigung bekommen und die musste ich überall mit hinnehmen und vorlegen, bis ich neue Ausweise hatte ![]() Das dürfte keine Probleme geben. LG Katrin |
|
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Fussel,
Kannst doch ruhig sagen das Du verheiratet bist, brauchst doch einfach nur beim Nachnamen ein bißchen flunkern. Du hats einfach Deinen alten behalten. ![]() Liebe Grüße!
|
|
Söni´s Maus!
Hochzeitsdatum: 13./14.07.2007 Hochzeitspaar: Janine & Sönke |
Ich muss mir einen vorläufigen besorgen, da wir spontan buchen werden und dann steht da ja schon der neue Nachname auf dem Ticket. Dann kann ich meinen alten Perso eh vergessen. Ich habe heute aber mit dem Standesbeamten gesprochen und der sagte mir, dass die mir dann den Montag nach der Eheschließung einen Vorläufigen ausstellen und das geht von heute auf morgen. Dann flieg ich mit dem in die Flittis.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|