|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 13.07.2012 Hochzeitspaar: Dani & René |
Danke schon mal für den Tipp mit dem Norden..
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Wenn ihr etwas mehr Zeit einplant, könnt ihr auch einen Trip nach Venedig überlegen, das ist auch machbar vom Gardasee aus.
Wonach steht euch denn der Sinn, eher nach Erholung oder auch Ausflüge, Kultur, Städte anschauen?
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 13.07.2012 Hochzeitspaar: Dani & René |
Zitat:
Aber auch ein bisschen was angucken damit man auch erzählen kann, wo man war! Sonst könnte man sich ja an jeden x-beliebigen Strand legen.. Verona und Venedig wären schon Traumziele für mich! Wäre wohl am besten, wenn man sich einen Mietwagen nimmt oder? |
|
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Zitat:
Zumindest nicht am Gardasee. Hab mir mal in Genua nen Mietwagen genommen um nach Monaco rüberzufahren, also es gibt auch in Italien die gängigen Mietwagenfirmen S*xt, Eur*pcar etc... |
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Wer seinen persönlichen Freiraum braucht und dazu noch auf Abenteuer steht solle sich mal meinen Vorschlag durchlesen. Was heißt mein Vorschlag^^ habe eine sehr interessante Idee im Internet gefunden. Die Hochzeitsreise mit dem Wohnwagen. Hier kommt ihr zum Text.
Liebe Grüße Karen |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Ich finde auch, dass die Flitterwochen etwas besonderes sein sollen.
Wir waren in Mexiko. Was macht ihr denn gerne? Seid ihr eher Strand- oder Erlebnisurlauber? Die Flitterwochen sollten schon zu euch passen und euch gefallen ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.Mai 2012 |
wir wollen auch gerne etwas machen, an das man sich besonders erinnert;
nicht, dass wir in 10 Jahren sagen: "Hochzeitsreise?? War das nicht nach X? Oder doch nach Y? Die Reise mit dem Hotel, wo der Speisesaal aufs Meer zeigte? Oder wars nicht doch das Hotel, in dem man Blick auf die Anlage hatte?" In dem Sinne soll es schon kein 08-15 Urlaub sein. Bislang waren wir immer im Mittelmeerbereich. Und inhaltlich waren wir immer sehr zufrieden: wir kombinieren meist Faulenzen am Wasser mit Landestouren per Mietwagen auf eigene Faust. Im Reisebüro zeigten sie oft Prospekte von einsamen kleinen Inseln mit wunderbar türkisem Wasser. Ein Traum. Aber 12 Tage lang nur baden? Schnorcheln? Immer dieselbe Palme malen?? (wir sind beide Maler) Ist uns schon fast peinlich, so zu überlegen,, weil, wenn man sonst keine Sorgen hat..... ![]() |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Überlegt euch mal,wo ihr schon immer mal hin wolltet. Ich denke schöe Flecken gibt's überall auf der Welt
![]() Was besonderes? Es gibt z. B. die Schildkröteninsel oder die Pyramiden, oder, oder, oder. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|