|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 3./4.Juni ´05 Hochzeitspaar: Mirja & Dirk |
Ich kann Euch Mauritius empfehlen. Wir waren schon 2x dort und ich würde ungefragt sofort ein drittes Mal hinfliegen
![]() Hier mal ´ne Info zu dem Klima dort. Allerdings ist es echt so, dass an der Nordküste (Haupturlaubsgebiet) das Wetter immer besser ist, als auf dem Rest der Insel. Und wie so schön auf der Seite zu lesen ist "Fragt man 5 Leute, wann die beste Reisezeit für Mauritius ist, erhält man 6 verschiedene Antworten" ![]() http://www.info-mauritius.com/Maurit...ma-Tabelle.htm Wir lagen auch oft am Strand bei strahlender Sonne und im Inselinneren waren dicke Wolken rundum den Berg. Ausflüge kann man dort machen, die traumhaft schön sind und die Menschen dort sind sowas von nett und normal, also überhaupt nicht aufdringlich. Sie schauen, grüssen und das war´s. Wir wurden nie angesprochen, dass uns jemand was "andrehen" wollte, oder so. Freies Bewegen auf der ganzen Insel absolut bedenklos möglich. Ok, auf dem Zentralmarkt in der Hauptstadt Port Louis... aber das muss auch so sein und bringt auch direkt Spaß.
|
|
|
Routinier
Hochzeitsdatum: 6.7 + 14.7.07 Hochzeitspaar: Sabine & Ivo |
Es lohnt sich auf jeden Fall!!! Schau doch mal unter www.malediven.net. Da findest Du allerhand Bilder und Reiseberichte jeder Insel!
Ich würde am liebsten die Koffer packen und gleich wieder hinfliegen!!! *sehnsüchtigbin* |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|