|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.05.2011 Hochzeitspaar: Ute & Erhard Kind(er): noch keine |
Zitat:
Hauptpreis : BMW 1 x B rötchen M it W urst 2. Platz : SIEMENS Wäschtrockner Wäscheklammer 3. Platz : Eine Antike Garderobe 1 x Alter Holzkleiderbügel weitere Preise: Abendessen für 2: Tütensuppe Schreibmaschine: Kugelschreiber Schloßbesichtigung: Sicherheitsschloß Wertvoller Wäschetrockner: 5 m Wäscheleine Komplettes Kaffeekränzchen: Paket Kaffee mit Kuchen Romantisches italienisches Abendessen: Dose Ravioli mit Kerze Putzhilfe: Staubtuch 2er CD-Set: 2 Pck. Seife Eine Ökowaschmaschine: 1 x Kernseife Küchenhilfe: Geschirrschwamm Traumreise für 2: 1 Beutel Schlaftee, ½ Schlaftablette für jeden Reisenähmaschine: Nadel und Faden Küchenbeleuchtung: Kerze Schutzbekleidung: Lätzchen Schnittiges Abenteuer: Rasiermesser Streicheleinheiten: Kuscheltier Material für Restaurierungsarbeiten: Kosmetikproben Sofortbildkamera: Spiegel Weinabend für 2: 2 Zwiebeln Scharfmacher: Senf Streichinstrument: Pinsel Fitnessgerät für Lunge: Luftballon Jagdausrüstung für Hochwild: Fliegenklatsche 6 teiliges Kaffeeset: 6 Plastikteller und-tassen 1 Pfund Gehacktes: Brennholz Heimakupunkturset - Einen kleinen Kaktus Notebook - Notizbuch mit Stift Küchenmaschine: Kartoffelschäler Einfamilienhaus: leeres Schneckenhaus Italienischer Abend: Packung Spaghetti, Tomatensauce Kleine Schleckerei: 2 Briefmarken Büroausstattung: Büroklammer Abstandshalter: Knoblauch Schreibmaschine mit Korrektureinrichtung: Bleistift mit Radiegummi Alarmanlage: Trillerpfeife Retter in der Not : Klopapier Spülmaschine: Spülbürste rustikale Stehleuchte: Kerze Navigationsgerät: Kompass Ein Anzug: Magnet Ein Notebook: Notizbuch Ein bekannter Film: Tesa-Film Brotschneidemaschine: Messer
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Zitat:
-> Daher blos der Tipp mit Google.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|