|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
da wir Stefans Chef auch eingeladen haben, wusste er es genau zur gleichen Zeit wie die anderen auch.
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Wollt nur mal kurz einwerfen: Ne Änderung von LSK 1 auf 4 ist wie keine Änderung - kann also auch ein wenig warten.
![]() Aber ansonsten würd ich an deiner Stelle die Personalabteilung schon vorher informieren. Die haben dann wirklich ausreichend Zeit (mit deinem Urlaub und der Dienstreise), deine Zugriffe etc. zu ändern. Wenn sie es in der Zeit nicht gebacken bekommen, sind sie doch selbst Schuld. Mach dir da nicht so einen Kopp! ![]() |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Danke Bine für die Info bezüglich Finanzamt. Ich wuste nur, dass das jetzt anders ist und nun weiß ich dank auch wie
Und ich geb Cathy recht: Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum du dir so nen Stress wegen deinem Arbeitgeber machst. Es muss doch in deren Sinn sein, dass alles so schnell wie möglich geändert wird und du hast noch nicht mal direkten Einfluss darauf. Gib deine neuen Daten im Personalbüro an und fertig. Wenn die sich nicht drehen, ist das nicht dein Problem. Ne gewisse Verzögerung wirst du immer drin haben (hat ja Bine auch geschrieben) aber letztendlich wird das schon alles korrekt verrechnet. Dass du das mit dem Perso schonmal geklärt hast und das dann auch so funktioniert ist doch super. Alles andere kann auch noch 3 /4 Wochen warten. |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Ich werde ehrlich gesagt auch kein bisschen schlau aus den ganzen Merkblättern und Anträgen, die ich im Intranet finde. Die machen mich so schlau wie vorher. Ich werd einfach 3-4 Wochen vorher Bescheid geben, dann wissen die schon mal, dass sie während meiner Dienstreise die Zugriffsberechtigungen usw. umstellen müssen und sich da irgendein Termin überlegen sollen, wann die Fotos und die Unterschrift gemacht werden, - das Problem ist halt einfach, dass die halbe Personalabteilung da im Urlaub ist und die Damen da echt dann rudern müssen, wie die Verrückten, damit der Laden am Laufen bleibt. Da krieg ich beinahe ein schlechtes Gewissen, dass ich ihnen direkt mal mein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk bereite, dass sie nach einem Jahr, wie ich da nun arbeite, wirklich ALLES (Pins, Tans, Puks, Kennungen und Passworte, Adressen usw. usw.) ändern dürfen und ich ihnen da NULL abnehmen kann, weil ich auf die Dienstreise muss. |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
|
|
|
Silberner Hochzeiter
|
Also Bescheid weiß mein Chef nun schon ein paar Wochen, aber er wusste selbst nicht so genau, was, wann ansteht. Er meinte, ich sollte ruhig noch mal kurz vor dem geplanten Urlaub im August reinkommen und dann wird alles genau besprochen.
Nach der Hochzeit soll ich einfach eine Kopie der Eheurkunde einreichen wegen der Steuerklasse. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|