|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Also, wir heiraten im Juli und ich finde die Frage auch sehr schwierig. Unsere Gäste kommen von überall her ( Polen und USA eingeschlossen ), unser vorläufiger Plan ist, dass wir um 15 Uhr heiraten werden, dies wird ca. bis 16 Uhr gehen. In Polen ist es so Brauch, dass das Paar anschließend mit Reis und Kleingeld beschmissen wird, dies muss man alles einsammeln, dann kommen die Glückwünsche.
Da wir um die 100 Gäste haben, wird dies bestimmt auch eine Stunde dauern...17 Uhr...Wir machen dann anschließend die Foto´s während die Gäste mit einem Teil der Brautführer in die Lokation fährt und dort schonmal Sekt trinken etc. Die Foto´s werden auch knapp 1,5 Std. dauern, aber ich denke, dass das kein Problem ist, da der größte Teil meiner Familie sehr verstreut wohnt und die genug zum quasseln haben... Auf 19.00 Uhr haben wir dann Buffet überlegt und dann eben spiele etc. Also ich denke, dass jeder weiß, dass auf einer Hochzeit Foto´s geschossen werden und das das nicht in ein paar Sekunden gemacht ist. Und irgendwie kann man doch eh niemanden gerecht werden. Auf einer Feier mit so vielen Gästen kann man sich auch nicht mit jedem mal unterhalten etc...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 15.&16.07.2011 Hochzeitspaar: Patrizia und Stefan Kind(er): wir üben...und hibbeln :-) |
Ich finde ne Pause halt irgendwie immer schwierig, aber ich denke, dass man das eh nicht pauschal sagen kann. Wir wollten eig. Standesamt nur mit Eltern und Trauzeugen. Da meine Eltern 350 km von mir weg wohnen und die Bekannten aus Polen da hin fahren, werden die wohl jetzt auch dabei sein, kann denen ja schlecht sagen, so wir sind dann mal weg
![]() Standesamtlich haben wir ja freitag, um 11 Uhr und danach wird es ein Mittagessen geben und dann müssen wir ab in den Saal, räumen, schmücken etc. Und die Kirche darf nicht vergessen werden... Oh man , am Sonntag treffen wir uns mit allen "Orga-Menschen" und dann wird alles soweit abgesprochen...
www.patriziaundstefan.de.tl "Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen geben. Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben. Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei- gemeinsam zusammen und dennoch frei..." -unbekannt- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|