|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
wir waren letztens auch auf ner Hochzeit mit so ner Präsentation und mir hats gar nicht gefallen.
Erstens hab ich nix gesehn und zweitens war sie zu lange. Auf ner andren Hochzeit ist das Brautpaar direkt nach der Trauung zur Location (war ne Burg) gefahren und hat da Fotos gemacht, wir andren Gäste waren derweil noch an der Kirche und haben Sekt getrunken. Ansich fand ich die Idee gar nicht schlecht, mich hat bloß gestört, dass keiner (außer ihrer TZ)wusste, dass das Paar schon gefahren ist. Wir hätten länger bei der Kirche bleiben sollen, damit sie in Ruhe Fotos machen können und da es keiner wusste, sind viele auch schon zur Location gefahren. |
|
|
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Mo T, ich finde Deine Planung hört sich gut an.
Solange die Leute zwischen Kirche und Abendessen ein bisschen was zum Knabbern haben, find ich es gut. Nur die Std für die Fotos wird knapp. Wir hatten bei uns auch ne Std einkalkuliert, nach 80min haben wir dann quasi abgebrochen, weil wir nicht noch länger von den Gästen wegbleiben wollten. Die haben sich in der Zwischenzeit beim Sektempfang zum Glück gut amüsiert, aber wir wollten ja auch noch genug Zeit haben, um mit den Gästen zu quatschen, die nur zum Sektempfang gekommen sind. Unsere Party ging übrigens auch bis morgens. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|