|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Mensch Monika, das ist ja super! Freu mich für dich und bin natürlich auch gespannt, was für ein Kleid es dann nun geworden ist.
![]() |
|
|
|
|
Chaos Braut ;-)
Hochzeitsdatum: Standesamt: 25.04.2008 Kirche: 20.08.2011 Hochzeitspaar: Janine & Björn Kind(er): in Planung |
Genau so ging es mir auch :-)
Ich wollte immer etwas ganz anderes und nun habe ich ein ganz schlichtes Kleid und bin total verliebt Sooo cool das Du deinen Traum in weiss... ach Quatsch, Ivory gefunden hast! ![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Ich FREU mich so für Dich, dass die Messe ein voller Erfolg war und Du genau DEIN Kleid gefunden hast!!!
Nachdem das irgendwie jede sagt mit dem "plötzlich hat man es an und merkt, DAS ist es" bin ich nun schon fast etwas aufgeregt was meinen Messe-Besuch nächstes WE anbelangt |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Jawohl, das klingt nach Brautkleid-Feeling, so sollte es sein!
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|