|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
also wenn ich einfach nur zu doof zum suchen bin liebe Mods, dann verschiebt das einfach, aber über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.
Meine Ma und ich haben kurzfristig nämlich entschieden, dass wir nächste Woche Samstag mal zur Hochzeitsmesse "verliebt - verlobt - verheiratet" nach OS fahren. Die wichtigsten Stände hab ich mir schon aufgeschrieben Aber ich war noch nie auf so ner Messe. Wie läuft das denn ab? Wir wollen Hauptsächlich nach einem Kleid gucken, nicht unbedingt kaufen, außer ich finde tatsächlich MEIN Kleid. Eben auch Anregungen holen usw da ich Ende des Monats eh los will. Es sei denn ich hab dann doch was gefunden.Wer kann mir mal ein wenig über seine Messeerfahrungen berichten???
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ja die Liste hab ich mir schon angesehen und mir die wichtigsten stände aufgeschrieben.
Hach ich bin gespannt. Meine Schwester kommt nun dies we zu besuch und kommt auch mit. Mädelstag wird das. Herrlich!!
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Auf dieser Messe waren wir letztes Jahr: Hochzeitstage 2011 ? Deutschlands schönste Hochzeitsmessen. Die ist nun bald auch wieder in Hamburg und an einigen weiteren Orten bundesweit.
Wir haben da unsere Ringe gekauft, weil es 10% Rabatt gab!!! Hatten uns aber vorher schon online in sie verliebt. Das hat sich so sehr gelohnt, dass wir eine Qualitätsstufe höher kaufen konnten. Kleider habe ich keine anprobiert, da ich meins zu dem Zeitpunkt schon hatte - hätte mir den Stress vor Ort aber auch nicht gegeben. Ich kann auch nur empfehlen, sich vorher die Ausstellerliste anzuschauen und Ziele zu setzen, was man sehen will. Sonst wird es leicht zum Flop. |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Boah Mädels es war so schön und es hat sich soooooo gelohnt!!! Und ihr habt alle so Recht, wenn ihr sagt, es wird meist eh was ganz anderes als gedacht. Denn:
Ich habe MEIN Kleid heute gekauft. Ich habe bestimmt 15 Kleider angezogen an 3 Ständen, denn so viel war da gar nicht los. Also zuerst einmal, wahnisnn wie unterschiedlich die so sind, also die Verkäufer. Am 1. Stand hab ich mich direkt super gefühlt, die Verkäuferin war super nett und ehrlich, hat nicht versucht mir was aufzudrängen und sagte nach dem 4. Kleid "Gehen Sie doch auch nochmal woanders gucken" Ok, hab ich gemacht. Beim zweiten gefiel es mir gar nicht. Die FRau hat mich gefragt, was ich mir so wünsche und ich hab alles gesagt. Auch unser Budget. Also zuerst einmal, alle Kleider die sie mir gezeigt hat waren WEIT überm Budget! Dann hat sie bei jedem gesagt: Oh das sieht so toll aus und das steht Ihnen so gut und und und... naja ich bin dann wieder gegangen. BEim dritten war mir die gute FRau etwas zu uninteresiert. Nun, kommen wir zu MEINEM Kleid. Was hatte ich mir so vorgestellt? Schleppe, bauschiger Rock, Träger, Raffung am Bauch, hintzen geschnürt. Ich hatte eins an, das wärs gewesen.... aufm Ständer... als ich es an hatte hab ich gesagt: NE also geht gar nicht!!! Die Schleppe und das Bauschige sahen toll aus, bei ner Frau die größer und schmaler ist wie ich aber bei mir: no go. Ich hatte MEIN Kleid schon am ersten Stand gefunden. Wir hätten quasie nach ner halben Stunde schon wieder gehen können ) aber man will sich ja nicht zu schnell fest legen. Aber ganz ehrlich: wenn man vorm Spiegel steht... mit Pipi inne Augen.. und sich sagt sagt WOW das bin ich. Was soll man dazu noch sagen?`?? Ich lad euch später nen Bild hoch. Es ist soooo toll und ich bin sooooo happy!!!!![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|