|
Hochzeitsträumer
Hochzeitsdatum: 20.08.2010 |
Wir werden auch ca. 12 Kinder im Alter von 10 Monaten - 15 Jahre haben, sehr bunt gemischt und die meisten kennen sich untereinander leider nicht wirklich. Wir werden sie jeweils zu ihren Eltern setzen (von der Sitzordnung her), aber trotzdem richten wir etwas abseits einen "Kindertisch" ein mit Malsachen, Gesellschaftsspielchen, Einwegkameras, ... (noch Ideen???), dann können Sie sich auch mal dahin setzen. Da können die Kleinen malen, die größeren Spiele spielen. Da wir aber auf ner Burgruine feiern, werden die meisten wahrscheinlich eher auf der Burg rumtollen
Ich mach mir da nicht so viele Gedanken!
Offiziell kennengelernt: 08.04.2004 (Hochzeit von meiner Mutter + seinem Onkel , sind also quasi Stiefcousine + Stiefcousin )Zusammen seit: 20.08.2004 Verlobt seit: 20.08.2009 Standesamtliche und kirchliche Hochzeit: 20.08.2010 Maike+Daniel's Hochzeitstagebuch
|
|
|
|
|
Hochzeitsträumer
Hochzeitsdatum: 20.08.2010 |
Zitat:
Da hatte ich noch 11 Monate Zeit bis zur Hochzeit und jetzt sind es nur noch 2 Wochen ![]() Und mittlerweile gibt es keine Burgruine mehr, sondern ein Weingut und auch einen Kindertisch wird es nicht mehr geben, weil nur 4 Kinder kommen werden. Das sind 2 Geschwisterpäärchen, die bekommen jeweils eine Tüte mit Malsachen, Süßigkeiten + nem kleinen Spielzeug...das muss reichen. Meist bringen die Eltern ja eh Beschäftigungsmöglichkeiten für ihre Kinder mit, wenn sie wissen, dass sie sich schnell langweilen.
Offiziell kennengelernt: 08.04.2004 (Hochzeit von meiner Mutter + seinem Onkel , sind also quasi Stiefcousine + Stiefcousin )Zusammen seit: 20.08.2004 Verlobt seit: 20.08.2009 Standesamtliche und kirchliche Hochzeit: 20.08.2010 Maike+Daniel's Hochzeitstagebuch
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|