|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.November 2011 Hochzeitspaar: Christian & Kerstin Kind(er): lassen noch auf sich warten, aber wir arbeiten dran :-) |
bei uns nimmt die Fotografin 80-100 € für ein 20 Minutenshooting, und das ist dann ein Angebotspreis *kopfschüttel*
|
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Das stimmt, unsere Hochzeit in M-V kam ja auch "nur" ein Drittel von dem, was wir in Hamburg bezahlt hätten.
Allerdings find ich die 120 € schon echt wenig. Was ist denn da alles enthalten? Sind da schon Bildbearbeitungen, Ausdrucke oder sowas drin? Wir haben ja auch ein ganz tollen Fotobuch bekommen und alle Aufnahmen, die unsere Fotografin gemacht hat... |
|
|
|
|
Novemberbraut
Hochzeitsdatum: 11.11.2011 Hochzeitspaar: Ma&Ma Kind(er): 1 Sohn |
Sie kommt von der Trauung an den ganzen Tag und macht uns auch ein Buch und die Dankeskarten
![]() Ja das iat wohl wirklich sehr großzügig von ihr. Werd mir was nettes als Dankeschön einfallen lassen! ![]() |
|
|
|
|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Wow, das ist echt günstig! Wir haben 900€ für unseren Fotografen bezahlt, für 5 Stunden. Das war es uns aber wirklich wert! Er ist einfach der beste, den es bei uns gibt!
Aber schön, dass du so ein super Angebot bekommen hast! ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Zitat:
Wir zahlen für unsere Fotografin ca. 450 Euro für 3 Stunden Begleitung (inkl. An- und Abfahrt). Enthalten sind alle Bilder bearbeitet und 1 Fotobuch mit den 100 besten Bildern. |
|
|
|
|
|
Novemberbraut
Naja hier bei uns sind die Kosten nicht so enorm wie in den großen Städten.
Ich mein Brautkleid in nem netten kleinen Laden gekauft. Braut- und Abendmode in Schwerin Das Catering hatten wir schon öfter und ist einfach Klasse. Den Saal haben wir ebenfalls schonmal für nen Geb gemacht und ist auch toll Schaut mal hier Neu Poserin - Dorfgemeinschaftshaus Sandhof |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Ich mag dir das auch wirklich nicht madig machen - ich freu mich ja, wenn jemand ein Schnäppchen macht
![]() Bei uns im Rhein-Main-Gebiet liegen die Preise meistens wirklich jenseits von gut und böse, aber selbst wenn ich das mit ländlichen Regionen vergleiche, kommt's mir einfach zu wenig vor. Und wir haben beim Fotografen und beim DJ preislich echt Schwein gehabt. Um beim Fotografen zu bleiben: Seid euch einfach dessen bewusst, dass die Bilder eine stetige Erinnerung an die Hochzeit sind und je besser die gemacht sind, desto lieber schaut ihr sie euch dann auch an ![]() 120 € für den ganzen Tag: bei 10 Stunden (was für ne Hochzeit wenig Zeit ist) wären das 12 € Stundenlohn und da ist noch kein Material, keine Anfahrt und keine Nachbearbeitungszeit dabei. Es ist in meinen Augen einfach ein unrealistischer Preis. Schaut euch auf jeden Fall Arbeiten vom Fotografen an und lest den Vertrag aufmerksam durch, ja? |
|
|
|
|
Novemberbraut
Ja danke für den Hinweis
![]() Wir haben von ihr Bilder gesehen und diese waren wirklich schick. Nichts anateurhaftes zu erkennen. Hoffe das bleibt auch bei unseren Bildern so. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|