|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
[QUOTE=Miss_NRW;170316]
Einladungen schicken wir noch raus. Zum Standesamt und zur Kirche kommen nur unsere Eltern, Großeltern, Brüder meines Partners. Das sind dann 14. Eventuell noch 4 weitere Personen. Standesamt ist um 11 Uhr. (Termin steht fest) Polterabend sollte dann auch an dem Tag sein. Muss man den Polterabend mit Essen machen? Wir möchten dafür nicht so viel Geld ausgeben, weil wir dazu dann den Teil der Familie einladen, der uns nicht wirklich viel bedeutet. QUOTE] Nee, wo denn? ![]() Standesamt/Kirche sind wir 14/18! Und Polterabend Teil der Familie der uns nicht so viel bedeutet. Und der Teil wären dann um die 100/120 Leute.
|
|
Ehefrau & bald Mama
Hochzeitsdatum: 25.08.2011 & 27.08.2011 Kind(er): keine |
das ist es ja für 100/120 leute dann essen machen?
Hatten auch erst überlegt zu grillen, aber für so eine Menge an Menschen hat sich das ja nicht mit ein bisschen essen getan. ![]() und bei der Feier nach der kirchlichen Trauung ist halt das Problem, dass wir (ich+mein Partner) alles alleine organisieren müssen. da es ja nur 14 Leute sind und davon auch noch Omis und Opis ist es mit der organisation nicht so toll. Wir wollten ja eigentlich schon Spiele, Tanzen etc., aber da hätte von den Gästen wohl niemand Interesse dran. Deshalb haben wir nicht so wirklich eine Idee was wir machen sollen in Sachen Unterhaltung. ![]() Wir haben nur eine Location für die Feier! ![]()
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Ich bin ähnlicher Meinung wie Ricky. Ich kenne auch durchaus diese Aufteilung, dass zum Polterabend die Personen kommen, mit denen man nicht ganz so nahe ist. Aber wenn es finanziell ein zu großes Problem ist, das zu stemmen, würde ich es eher ganz sein lassen, denn die eigentliche Hochzeit haltet ihr ja auch recht klein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|