|
Verliebt, Verlobt, ....
Hochzeitsdatum: 5.6.2012 Hochzeitspaar: Berit und Daniel |
Hallo Zusammen,
meine beste Freundin heiratet am 07.11.11 und wir wollen eine Kleinigkeit vorführen. Also ich hab so ungefähr 15 Lieder von denen ich nur den Refrain genommen hab - hineinander übergehend - zusammen gemixt. Der Mix geht so etwa 10 Minuten lang. Zum Anfang bspw. "Single Ladies" von Beyonce. Dann stürmen zwei Mädels und ich auf die Tanzfläche und tanzen ein paar Moves - so streetbattlemäßig - dann kommen 3 Freunde vom Bräutigam in Lederjacken , wie bei Grease und entsprechenden Frisuren dazu und tanzen auch kurz zu einem anderen Lied. Wir machen da dann so ein kleines Battel drauß à la West Side Story. Anschließend "vertragen" wir uns bei Dirty Dancings "time of my life", was bei Andeutung der Hebefigur in "dirty bit" (black eyed peas) übergehen soll, dann kommen noch Sonnenbrillen dazu und die Jacken weg. Wir grooven kurz, dann kommt "we are family", die Familien vom Brautpaar kommt mit auf den Dancefloor und am Ende kommt ein fetter Knall und die Mädels knien sich auf einem Knie hin und strecken die Arme in die Lust und die Männer verschränken cool die Arme dahinten und posen rum.Wie findet ihr die Idee? LG Berit
„Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.“ - Julie Andrews Geändert von InLoveSince04 (10.10.2011 um 11:35 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|