|
~*Glückliche Ehefrau*~
Hochzeitsdatum: Sandesamt:15.08.2008 Hochzeitspaar: Betty & Thorsten Kind(er): Leon Simon 23.09.2009 |
Die Frischhaltefolie in der Form hatte auch seinen Sinn *lach* ich wollte das Herz ja nicht aufhängen und somit auch nicht unnötig mit Bändern versehen und um es einfach rauszuheben,hab ich das mit der Folie ausgelegt,beim ersten Versuch hab ich es nicht gemacht und die Form wollte mir das Eisherz nicht hergeben
.Aufwendig fand ich das ganze nicht,es ist eben genausso viel Arbeit wie andere Geldgeschenke auch,ist eben was Ausgefallenes. Den Brauch find ich total süß,aber könnte glaub ich auch nerven,je nach dem wie viele Münzen im Herz eingefroren sind . |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Also, was das Machen betrifft, klar, da stehen sich die meisten Geldgeschenke was den Aufwand betrifft in nichts nach - aber was den Transport und die Aufbewahrung bis zur Übergabe betrifft, da finde ich dieses Geschenk wirklich aufwändig.
Andererseits ist z.B. mein finanzielles Polster relativ leicht anzufertigen, das kann man innerhalb von ner Stunde machen - wie lange dauert es ungefähr für das Eisherz - nur so aus Interesse, denn schön ist die Idee auf jeden Fall?!
|
|
Baumwoll-Hochzeiter
|
Wir haben unseren Freunden letztens eine Flasche mit doppeltem Hohlraum, also einem 2. Hohlraum mit Gravur geschenkt.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|