|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Andrea das wäre super lieb von Dir, wenn Du schaust, ob sie diesen Pappkoffer mit Holzleisten rot haben. Ideal wäre Größe 55x33x16. Ich würde Dir den Kaufpreis und die Versandkosten sofort überweisen.
Ansonsten gibt es diesen Koffer ja auch noch in schwarz Pappkoffer mit Holzleisten. T. meinte gestern, das wir ihn in schwarz nehmen sollten und mit lustigen Kofferaufklebern bekleben. Die Idee gefällt mir auch gut als Alternative. Müsste ich nur gucken, wo ich diese typischen Urlaubs-Koffer-Aufkleber her bekomme. Die Angebote bei Ebay hab ich ihm noch gar nicht gezeigt. Ich hab ihm auf dem Heimweg davon erzählt und als er hörte, das die gebraucht sind, hat er erstmal mit der Nase gerümpft. Ich zeig sie ihm heute abend nochmal und dann haben wir noch die Aussicht auf einen ganz alten, in rotem Karo gehaltenen Koffer aus einer Wohnungsauflösung. Das ist aber noch nicht sicher. Der würde uns auch nichts kosten. @all Ganz lieben Dank an Euch, dass Ihr Euch solche Mühe macht ![]() |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
So, Anja, wir sind wieder zurück.
Habe eher "mittelprächtige" Neuigkeiten: Manufactum hat den roten Koffer tatsächlich erst ab Juni, der ist schon angekündigt, aber noch nicht im Laden. Den schwarzen habe ich gefunden. Leider nicht in Deinem Wunschmaß. Also: 1. Einen neuen mit den Maßen 46x35x15 (in etwa, hab selbst gemessen), noch eingeschweißt, 2. einen aus dem 2.Wahl-Laden mit den Maßen 69x50x16. Der kleine Koffer hat einen Tragegriff, der große nicht, sondern einen Riemen. Der große hat außerdem eine Macke an einer Ecke. Ich habe beide gekauft, der kleine kostete 26€, der große 20€. Wenn Du einen/beide haben möchtest, melde Dich gern, ich bring ihn/sie dann sofort zur Post. Ansonsten hätten wir auch Verwendung dafür, Du musst also gar nichts. Unten siehst Du mal die Fotos.Ach ja, hier kannst Du Reisesticker bestellen: Reise Sticker
![]() Leben ist aussuchen. Und man suche sich das aus, was einem erreichbar und adäquat ist, und an allem anderen gehe man vorüber. - Kurt Tucholsky - Geändert von Mephista (25.04.2010 um 18:09 Uhr) |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Andrea, gestern abend erst haben wir den Koffer von Timos Oma zu Gesicht bekommen und wir werden ihn nehmen. Der ist so schön, dass ich ihn am liebsten behalten würde
. Aber das werdet Ihr ja auf den versprochenen Fotos sehen.Ganz lieben Dank nochmal für Deine Mühe ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|