|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Ich kram mal Miris Fred wieder hoch und mach ihn mir zu Nutze
Miri ich hoffe, das ist okay für Dich. Für die Hochzeit im Juni möchten wir einen Koffer voller Geld verschenken Ein Koffer voll Geld - WUNDERWEIB. Den Koffer, diverse Schachteln, gepuntetem Geschenkpapier, Geschenkband usw. hab ich schon. Außerdem hab ich eine Pringles-Dose mit bunt gepunktetem Geschenkpapier beklebt. Die würde ich gern aufrecht in den Koffer stellen. Im Freundes- und Bekanntenkreis haben wir ganz viel Fremd- und Altwährung gesammelt. Das Brautpaar hat in seiner Einladung nämlich geschrieben, dass der Hausstand komplett wäre und sie sich Geld "egal in welcher Währung" wünschen. Das sollen sie bekommen ![]() Lange Rede... Habt Ihr eine Idee, wie ich das Geld (also das "Richtige" und das "Falsche") in die einzelnen Päckchen packen soll? Einfach in jede Schachtel ein/zwei Scheine bzw. Hartgeld so reinpacken, is ja langweilig oder Und was mach ich mit der Pringels-Schachtel? Die wird ja nicht komplett voll. Ich hab mir schon überlegt, ob ich sie am Boden des Koffers fixiere, damit sie nicht umkippt und dort z.B. die gesamte Fremdwährung (ist überwiegend Hartgeld) reinpacke. Aber viel witziger wäre wohl abwechselnd in die Schachteln richtiges und falsches Geld zu packen. So ist der Effekt beim Auspacken doch viel besser. Soll ich die Pringels-Dose weglassen?Ach so, ich habe außerdem noch Kerzen in kleinen Gläsern gefunden. Die Gläser sind rot mit kleinen weißen Punkten bzw. weiß mit kleinen roten Punkten. Und einen kleinen Filzpilz mit grünem Kopf und weißen Punkten hab ich auch. Ich guck halt schon seit Wochen und wenn ich was sehe, was thematisch passt, kauf ich es. Das soll jedenfalls auch alles irgendwie mit dazu. So, wer es mit Lesen bis hierher geschafft hat und verstanden hat, wo mein Problem liegt, dem spendier ich ne Dose Prosecco ![]() |
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|