|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Daniel und ich hatten als Überraschung zwei T-Shirts von einem Lieferanten bekommen: auf seinem steht "Mr. Sch..." und auf meinem "Mrs. Sch...". Die haben wir dann in den Flitterwochen angezogen. Ok, zugegebenermaßen extra für das Foto, das ich dem Lieferanten dann geschickt habe. Aber wir haben sie dann auf dem Rückflug angelassen. Damit unsere Eltern uns auch erkennen.
![]() Muss allerdings sagen, dass man sich doch wirklich ein bisschen komisch vorkommt, wenn jeder den Namen lesen kann. Aber als Schlaf- T-Shirt ist es doch dann wirklich super zu gebrauchen (ich nehm es für Renovierungen usw.). Da freut sich Dein Schatz bestimmt sehr drüber, wenn Du ihn damit überraschst. ![]() |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Das war aber ein netter Lieferant
![]() Ist doch auch süß, wenn du beim Malern immer an deine Hochzeit erinnert wirst ![]() Ich mag sowas ... n bisschen Kitsch muss sein |
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Hochzeitsdatum: 25.06.2010 Hochzeitspaar: Mandy und Michael Kind(er): 1 Tochter Jojo |
Schön, dass euch die Idee gefällt
![]() Und hier ist die Seite: www.mybigdayshop.de Übrigens werde ich mir dort auch noch einen Hochzeits Kalender bestellen...ist so eine Art Weihnachtskalender mit 24 Türchen.... ![]() Herrlich...dieser Kitsch ![]() |
|
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
Die Bikinis hab ich schon mal irgendwo gesehen, find ich aber recht teuer für "den Spaß". Ich glaub ich würd mir lieber ein Shirt bedrucken lassen, dass ist auch später als Sleepshirt bequemer als mit Strass.
|
|
|
|
|
Glückliche Anglerfrau
Ja, die Bikinis find ich auch zu teuer! Außerdem fahren wir ja auch nicht direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen.... du hast recht, es reicht auch ein bedrucktes T-Shirt... es zählt ja nur die Geste und Strass hab ich am Tag davor in Hülle und Fülle
![]() Was sagst du zum Kalender? |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 23. Oktober 2010 Hochzeitspaar: Mona & Christian Kind(er): nach der Hochzeit |
Der Shop ist ja total süß aufgemacht - spricht total das kichernde kleine Mädchen in mir an
Aber einen Schokokalender werd ich nicht brauchen, vermutlich werd ich sowieso schon total nervös jeden einzelnen Tag im Oktober runterzählen ![]() Die Idee mit dem schwarzen T-Shirt und dem Namen in Strass-Steinchen find ich aber niedlich. Würde für mich vermutlich nur nie "Frau ..." hinschreiben, das wäre zwar ein netter Gag, könnte bei dem Namen aber auch missverstanden werden in Richtung "auf Krawall gebürstet" - und das möchte ich in den Flittertagen doch lieber vermeiden Andererseits wollen wir aber noch bauen - das wäre dann das richtige T-Shirt zum Handwerker triezen... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|