|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Hm, vielleicht kannst du auch eine Fliege daraus basteln und ihm dann um den Hals binden?
Was vielleicht tol wäre: Eine Whiskeyflasche gravieren lassen (kann man bestimmt online irgendwo, auch innerhalb kurzer Zeit) entweder mit seinem Namen oder Euren Hochzeitsdaten und da dann den Gutschein reinrollen. Oder in sowas: *Klick* Oder du rufst da mal an (da önntest du doch sicher "spontan" hinfahren, oder?) und fragst, ob sie zufällig eine leere Flasche für dich hätten? So, mehr Ideen hab ich grad nicht. Zur Übergabe: Ich würd nen tollen Single Malt kaufen und das zu einem besonderen Moment während der Hochzeitsfeier machen: Du bittest ihn nach vorne, sagst ein paar Worte dazu, überreichst ihm den Gutschein, Ihr stoßt zusammen an, den Rest verköstigt ihr an eure Gäste (schenkt selbst aus, je nach Gesellschaftsgröße natürlich).
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 2O.O9.O8 Hochzeitspaar: D&C |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
![]() Ne, ich mag keinen Whiskey, und heute abend sind wir mit Freunden zum Cocktail-Trinken verabredet... ![]()
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Die Whiskey-Flaschen-Idee gefällt mir. Solche Miniflaschen bekommt man doch in jedem gut sortierten Supermarkt, meist im Kassenbereich, wo auch Kaugummis und so liegen.
|
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Ich guck gleich mal.
|
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Finde die Idee mit der Whiskey-Flasche gut. Kauf eine und wickel den Gutschein drumrum oder befestige ihn anderweitig.
Oder Du legst den Gutschein ganz einfach Abends aufs Kopfkissen - gerollt mit einer schönen Schleife. Oder Du steckst Dir den Gutschein Abends ins Dekolte' (ist das richtig geschrieben?). Mal ganz schnell ins Bad, dort den zuvor gebunkerten Gutschein schnappen, reinstecken und ab zu Deinem Mann. |
|
|
|
|
Zitat:
Ich habe am Hochzeitstag ein figurformendes Hemdchen an. Voraussichtlich werde ich bestimmt eine Viertelstunde brauchen, um mich abends da raus zu schälen. Und dann mit wirrem Haar und roter Birne - ach ne, das ist unsexy! ![]() Ich schaue mal, woher ich eine Whiskeyflasche bekomme und klebe dann den Gutschein als Etikett.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|