|
Bronzener Hochzeiter
|
Danke, das ist eine gute Idee.
Vielleicht jeden Montag Morgen einen Grund - er ist ein Morgenmuffel und hätte dann einen schönen Gedanken für den Wochenstart... Ich schau einfach mal, wie viele schöne Gründe ich zusammenbekomme. Hab ja noch etwas Zeit, mich festzulegen ![]() Die Idee mit den Strohhalmen finde ich übrigens super ![]() Die "Liebe ist..."-Cartoons haben für uns sogar eine spezielle Bedeutung, zumindest einer: "Liebe ist ... die Antwort" ist unser Motto, da wir einander in dem Moment im Leben kennengelernt haben, wo man am meisten jemanden braucht. |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich hab jetzt glaub ich ca 150 Gründe zusammen. Und es kommt jeden Tag irgend eine Kleinigkeit wo ich mir denke: ja, DAFÜR liebe ich ihn!
Man muss im Alltag auf die kleinen dinge achten, da kommt ganz schnell was zusammen.Ich würde ne Holzkiste nehmen (ausm Bastelladen) und mit Serviettentechnik bearbeiten. So mach ich z.B. auch unsere Briefbox für die Hochzeit! Und das ganz dann auf kleine Karten schreiben oder drucken, dann hat er auch länger was davon und kann sich immer wieder alles angucken ohne dass es all zu schnell so zerfleddert ist.
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
![]() Wir haben schon nen extra Thread dafür. Geschenk für den Bräutigam |
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Hab gleich mal gegooglet und tatsächlich was gefunden, was sehr hübsch ist - danke für den Tip! Muß nur noch überlegen, ob ihm das optisch nicht zu kitschig ist, er ist da nicht so "verspielt" wie ich
![]() Muß ich mal etwas drüber nachdenken ![]() Auf alle Fälle danke für den Tip, die Idee mit der Gravur finde ich sehr schön! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|