Hochzeitsforum

Zurück   Hochzeitsforum > Rund um die Hochzeitsfeier > Hochzeitsgeschenke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht

#1 (permalink)
Alt 05.08.2011, 16:31
Grüner Hochzeiter

Standard Liste mit Geschenken erstellen und dann auflegen lassen?

Hallo!

Ich hätte eine kurze Frage: Wie macht ihr das mit den Geschenken bei der Hochzeit?

Legt ihr irgendwo eine Liste auf mit Dingen, die ihr gerne hättet/braucht oder lasst ihr euch überraschen?

Wo kann man denn so eine Liste überhaupt auflegen lassen? (Sorry, bin noch ganz neu erst dabei... kenn mich noch garnicht aus!)

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße,

Michi
    #2 (permalink)
Alt 06.08.2011, 06:33
Aprilbraut - kein Scherz ;)

Benutzerbild von Ricky

Hochzeitsdatum: 19.04.2008
Hochzeitspaar: Ricky & Sascha
Kind(er): Oktober 2012
Standard

Also ich schreib ungern auf, was die Gäste mir zu schenken haben (auch an Geburtstagen nicht). Das hat so was von ner Pflicht. Wir haben uns Geld gewünscht, haben aber auch viele nette Dinge so bekommen, wo sich Leute Gedanken gemacht haben.

Wenn du ne Liste willst, dann solltest du diese am besten den Einladungen beilegen. Das Problem ist dann eventuell, dass du Dinge doppelt bekommst, weil die Gäste sich ja nicht absprechen.

Vielleicht meinst du einen Hochzeitstisch? Den gibt es in jedem gut sortierten Kaufhaus und zum Teil auch online. Google mal!

P.S. Werbung und Links in Signaturen ist ein NoGO - bitte entfernen!

"Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern!" Henry Ford

"Am Ende wird alles gut! Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende!" Irgendwo gelesen
Ricky ist offline   Mit Zitat antworten
    #3 (permalink)
Alt 06.08.2011, 10:03
♣~*Offbeatmama*~♣

Benutzerbild von JaneDoe

Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich
Hochzeitspaar: S&M
Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09
Standard