|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Also wir sind gut gefahren mit Wunsch-Galerie - Hochzeitstisch, Hochzeitsliste, Wunschzettel, Geschenkefinder, Geschenkideen - kann ich empfehlen, einfache Hanhabung, mit Passwörtern usw.
|
|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27.07.2012 Hochzeitspaar: Jule & Andy Kind(er): nach der Hochzeit irgendwann... |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 14.01.2012 |
Hallo,
also klassisch wäre es ein Hochzeitstisch. Diesen kann man in entsprechenden Einkaufshäusern „einrichten“. Manche Online-Shops bieten diesen auch an, z.B. hier und hier oder auch die bereits erwähnte Wunsch-Galerie. Du musst dann deine Gäste natürlich darauf aufmerksam machen, wir haben es nach der Terminbestätigung bemacht. In der Einladung fanden wir es etwas unpassend schon auf die gewünschten Geschenke hinzuweisen. Bedenke bitte aber dass evtl. die ältere Generation nicht im Internet vertreten ist und du eine entsprechende Alternative hast. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|