|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
also ich hab mir das so vorgestellt.
Pastor/in Stefan´s Nichte mit Kerze meine älteste Nichte mit Ringe meine beiden Mädels uns meine jüngste Nichte mit Blumen Meine Nebengänger Stefans Nebengänger (Stefans männlicher Nebengänger ist viel größer wie meiner deswegen muss er dahinter lauefn )Wenn dann alle vorne sind laufen mein Bruder und ich ein Da hab ich mir dann die Frage gestellt, wo läuft Stefan? Und was sagt er grad? "Na ich warte vorne auf euch alle!" Ok, genau so hatte ich mir das gedacht aber ich wollte ihn da ja nicht so abstellen, deswegen bin ich froh, dass er das von sich aus genau so sieht ![]() Ich hoffe, dass wir das so durch bekommen und die uns da keinen Strich durch die Rechnung machen weil die da irgendwas nicht wollen ![]()
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
![]() Klar sieht er teilweise ein bisschen verloren aus, aber ich finds süß, wie er da gestanden ist und gewartet hat. |
|
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Ich möchte auch unbedingt von meinem Papa übergeben werden. Mein Mann soll am Altar auf mich warten und ich seh das so ähnlich wie Kitty: Alle sollen mich angucken, ich bin ja die Braut
Von dem Moment träume ich mein ganzes Leben und ehrlich gesagt will ich den nicht mit ner ganzen Horde an Leuten teilen ![]() Ansonsten haben wir uns da noch nicht groß Gedanken drüber gemacht. Mein Mann wird mit seiner Trauzeugin (Schwester) vorn warten und (zumindest fände ich das schön) mit seinem besten Freund. Damit er nicht ganz allein da steht, er wird nämlich höllisch nervös sein und ich würde alleine auch eingehen, da mute ich ihm das auch nicht zu ![]() Blumenkinder, meine TZ mit Kerze, dann Papa und ich. Und nach uns die Sintflut. Oder so ähnlich. Geändert von Nai (23.11.2010 um 10:08 Uhr) |
|
|
|
|
glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: standesamtlich 30.04.2010; kirchlich 15.05.2010 Hochzeitspaar: Sabine & Jockel |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Aber wenn ich Monika richtig verstanden habe, soll erst die "Horde" (sorry, ist nicht so gemeint) einziehen und dann, wenn alle vorne sind, sie mit ihrem Bruder.
Dass bei einem solchen "Modell" der Bräutigam vorne wartet, ist ja irgendwie klar. Aber in der Tat sind ja die anderen Gäste auch da und die Trauzeugen. Und: Es gehört bei dieser Form ja einfach mit dazu - die Braut steht im Mittelpunkt, der Bräutigam "empfängt" sie.
|
|
endlich Frau S.
Hochzeitsdatum: 07.08.09 + 08.08.09 Hochzeitspaar: Daniel und Anika Kind(er): ja! :-)) |
Bei uns stand Daniel nicht ganz alleine da, sondern mit seinem TZ. Und ich bin dann hinter den BJ mit meinem Papa rein. Ich glaube, er fand das echt gut, dass er da vorne nicht alleine stehen musste, sondern dass quasi jmd zum "Händchenhalten" da war.
![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
ja mephi, genau so solls sein. Stefan wartet vorne (auf eigenen wunsch) dann kommt "die horde" (find den ausdruck schon passend
.... Stefan sagte "Meine Untertahnen, denn an dem Tag bin ich könig und ich empfange mein Volk ) Und wenn dann alle da sind.... tadadadam MEIn großer Moment Ich glaube an dem Tag möchte jede Frau irgendwie im Mittelpunkt stehen, denn in der Regel sind es ja auch WIR, die auf diesen Tag hin arbeiten! Die einen macht es so und die andere eben anders. Klar machen wir es so, wie wir das möchten (es sei denn der Pastor macht uns nen strich durch die Rechnung, aber da bin ich jetzt einfach mal Optimist ).
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Zitat:
Find ich aber auch toll, wenn Frau sich so richtig ausleben kann. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |