|
Haudegen
|
http://www.diakon-heribert-opp.de/Tr...Fuerbitten.htm
hey mayanna, da hast du mich vielleicht kalt erwischt. ich hab auf meinen spickzettel (homepage) nachgeschaut und gesehen, daß dies bei einer katholischen trauung stattfindet. ich hoffe der obige link gibt dir etwas anregung. lg birgit ![]() |
|
|
|
|
Gast
|
Hallo,
die Fürbitten hab ich von der Seite www.vermaehlung.de (konnte die aber die letzten Tage nicht öffnen, warum?) Lesen tut sie meine beste Freundin, die Lesung ließt meine Schwägerin. War ganz schön schwer jemand zu finden der das macht, die meisten haben sich nicht getraut. ![]() Aber so finde ich es jetzt schöner, als wenn nur alles der Pfarrer macht. Liebe Grüße |
|
|
Benutzer
|
Bei uns wird unsere Trauzeugin die Fürbitten zusammen mit Dennis' Bruder lesen. Da wir es doof fanden, die Wünsche die ein anderer für uns liest (hat?!), selbst zu formulieren, haben wir unsere Trauzeugin gebeten, die Fürbitten selber zu formulieren. Wir haben sie dann mal grob abgesprochen, aber insgesamt kenne ich sie noch nicht - bin schon neugierig darauf.
|
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Zitat:
Auch ne gute Idee ![]() Wir kennen Sie ja nun auch noch nicht! Da wir ja aber sonst alles wissen finde Ich das gut so ![]() |
|
|
|
|
|
Gast
|
Hallo das sind unsere Fürbitten:
- Begleite Melanie und Thomas auf ihrem gemeinsamen Weg mit deiner Fürsorge und bewahre sie im Glauben und in der Treue. Du guter Gott, wir bitten dich, erhöre uns. -Laß die beiden miteinander Freude und Glück erfahren und anderen Menschen Liebe, Hoffnung und Hilfe schenken. Du guter Gott, wir bitten dich, erhöre uns. -Für alle Eheleute, dass sich in Freud und Leid zusammenstehen und einander helfen. Du guter Gott, wir bitten dich, erhöre uns. -Für die verstorbenen Angehörigen, dass sie das ewige Leben erlangen. Du guter Gott, wir bitten dich, erhöre uns. Diese Fürbitten werden von meiner besten Freundin gelesen, was mich sehr freut ![]() |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|