|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
So, ich hab jetzt ne halbe Stunde gesucht, weil ich an einen tollen Bolero/Ärmeljacke gedacht hatte, den ich mal auf irgendeinem (und genau da liegt der Hase im Pfeffer) Blog gesehen habe. Aber ich hab den Link gefunden und kann mir vorstellen, dass das mit dem blauen Kleid wahnsinnig toll aussieht: *Klick mal hier*
Edit: Vielleicht kannst du den bei Nana spinnt bestellen? So einen hat sie nämlich schonmal für ihre Tochter gestrickt.
Ich war froh, dass ich sofort antworten konnte. Ich sagte, ich wüsste es nicht. (Mark Twain) Geändert von JaneDoe (12.03.2011 um 10:35 Uhr) |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Ich fänd es auch toll, sofern du sowas magst, eine Brosche, Blüte oder Ähnliches in der Farbe des Kleides an das Bolerojäckchen zu heften. Da gibt es was: True Romance - Bijou Brigitte - Onlineshop
Oder vielleicht eine größere Kette dazu. Den Bolero mit einem Band einfassen, also den Rand (weißt du, wie ich das meine?). |
|
|
|
|
Ewigkeit
Hochzeitsdatum: St: 29.12.2005 K:09.10.09 Hochzeitspaar: Andrea & Hendrik Kind(er): Alexandra Leia 29.02.12 |
Nach einem Foto kann man sicher mehr sagen...
mir würden sonst noch freundliche lila Töne in den Sinn kommen oder ein warmer Braunton. Ich finde auch gehäkelte oder gestrickte Jäckchen schön. Strickjacke, Vivien Caron – OTTO–Online–Shop Günstig: Long-Shirtjacke - Langarm - bonprix.de Der ist dir sicher zu verspielt, oder? Spitzen-Bolero – OTTO–Online–Shop |
|
|
|
|
♣~*Offbeatmama*~♣
Hochzeitsdatum: 23.06.07 Standesamt und 07.07.07 kirchlich Hochzeitspaar: S&M Kind(er): L. seit 11/07 - und J. seit 11/09 |
Hab eine schöne Boleroalternative bei D*wanda entdeckt: *Klick* Es gibt ihn wohl auch in anderen Farben und Größen. Und erschwinglich ist er auch, finde ich.
Und noch ein Tipp: Such dort mal nach "Ärmelschal" - das ist ähnlich wie ein Bolero. Übrigens starte bei D*wanda gerade ein Hochzeitsspecial mit Gewinnspiel!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|