|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28. & 30.07.2011 Hochzeitspaar: Astrid & Florian Kind(er): Gerne 2 |
Dito!
Es war kein Dank fürs Kommen an sich, sondern u.a. ein Dank an die beiden Pfarrer für die Gestaltung des Gottesdienstes, an die Sängerin für die schöne Untermalung usw. Wollten wir einfach hervorheben und namentlich erwähnen, weil diese sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Aber klar, ist wie alles andere auch kein Muss, sondern was eben gefällt... |
|
|
|
|
Porzellan-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 26.05.2012 |
Ich wollte mich so langsam auch mal an unser Kirchenheft machen. Schonmal danke für die vielen Anregungen
Ist es eigentlich üblich die Kirchenhefte selbst zu machen? Bei Freunden hat das die Kirche gemacht!? Habt ihr die Texte einfach aus dem Gotteslob kopiert? Und habt ihr den Pfarrer einfach nach dem Ablauf gefragt und dass dann mit eingearbeitet? |
|
|
|
|
The best is yet to come...
Registriert seit: 28.07.2008 Ort: aus'm Taunus, aber jetzt bei Köln :-)
Hochzeitsdatum: 27.06.2009 Standesamt, 04.07.2009 Kirche Hochzeitspaar: Tanja & Marcus Kind(er): Warten auf ein Wunder :) |
Ob es die Möglichkeit gibt, dass die Kirche die Kirchenhefte macht, musst du ggfs. abklären. Ich würde sie aber in jedem Fall selbst machen, denn nur so hat man sie am Ende auch so, wie man sie haben möchte.
Den Ablauf klärt man ohnehin vorher mit dem Pfarrer ab. Vielleicht könnt ihr ihn ja bitten, euch den Ablauf kurz aufzuschreiben oder per Mail zu schicken. |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
|
Servus zusammen,
wir sind neu hier und brennend auf der Suche nach einer Word-Vorlage für ein Kirchenheft. Ich weiß, dass wir es uns damit sehr leicht machen, aber wir haben wenig Plan von der Formatierung. Wir wollen unser Kirchenheft selbst in Word ausdrucken und einfach vervielfältigen. Es wäre super, wenn sich jemand erbarmen würde, sein Kirchenheft als VOrlage zur Verfügung zu stellen. ![]() Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Mühe Elenora und Friend ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|