|
Goldener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 17.06.2011 & 18.06.2011 Hochzeitspaar: Carina & S. Kind(er): work in progress :) |
Ich weiß ja nicht, ob und wofür man diese Urkunde nochmal braucht, aber bei uns kann man die immer in den zuständigen Pfarrämter abholen!
|
|
|
|
|
Hölzerner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 01.10.2011 Hochzeitspaar: Sabrina & Thomas |
ich hab das Stammbuch ein paar Tage vorher bei der Pfarrerin abgegeben und gleich in der Lirche ausgefüllt wieder bekommen. Alternativ hätte ich es aber am Tag der Trauung abgeben und später auf dem Pfarramt abholen können.
Frag doch dort mal nach, da müsst ihr ja im Register stehen. |
|
|
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Wir haben am gleichen Tag standesamtlich und kirchlich geheiratet. Nach dem Standesamt hat mein Vater das Stammbuch beim Pfarrer vorbeigebracht, er hat es vorbereitet und uns nach der kirchlichen Trauung ausgehändigt.
Ich hätte das total vergessen, er hat uns gesagt wir sollen das so machen. Deswegen ist unser Stammbuch auch mit Kerzenwachs eingesaut: Nach der Trauung hat er uns eine Kerze geschenkt und als wir mit Kerze und Buch aus der Kirche geschritten sind hat mein Mann das Wachs versehentlich an den Einband gerubbelt. Wir haben uns entschieden, es dranzulassen, als Erinnerung an diesen unfassbar intensiven Moment ![]() Der Pfarrer hat ohnehin sehr viel für uns mitgedacht bei der Umsetzung, vor allem an dem Tag selbst, wir waren einfach zu aufgeregt und hätten alles falsch gemacht ![]() |
|
|
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Wir haben FReitag nachmittag das Stammbuch im Pfarrhaus abgegeben und es dann Samstag mit allem wieder bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|