|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Ich habe gestern meine Vorstellung vom Ablauf mal abgetippt. Stefans hats abgesegnet, mal gucken was der Pastor dazu sagt. Ich schreibs mal auf:
Einzug zu Moonrise von Yiruma (wenn das von CD geht, sonst muss ich mir nocwas überlegen was sich auf Orgel schön anhört). Stefan wartet mit den männlichen Nebengängern vorne. Der Pastor kommt mit Blumenmädechen und weiblichen Nebengängern rein. Mein Bruder und ich kommen als letztes. Begrüßung durch den Pastor Lied: Wo ein Mensch vertrauen gibt Eingangsvotum Psalmgebet (wenn erlaubt von meiner Schwägerin gelesen) Psalm 23 Der Herr ist mein Hirte... Trauspruch und Predigt Lied: Herr, wir bitten komm und segne uns Lesung aus der Bibel Kolosser 3, 12-17 Traubekenntniss (und zwar wenn Stefan es sich merken kann von uns folgendes gesprochen: *Name* ich nehme dich als meine/n Ehemann/Ehefrau aus Gottes Hand. Ich will dich lieben und achten, dir vertrauen und treu sein. Ich will dir helfen und für dich sorgen, will dir vergeben, wie Gott uns vergibt. Solange wir leben. Dazu helfe mir Gott.) Ringtausch Segnung des Brautpaares Lied: Herr, vor dein Antlitz treten zwei Fürbitten Vaterunser Segnung und Auszug (da weiß ich nur immer noch kein Lied) Ich hab alle Texte, bis auf die Trauerklärung und das Vaterunser mit abgetippt. Für das Vaterunser kommt wohl noch ein Zettel rein, weil ich glaube, dass das tatsächlich einige nicht auswendig können und dann muss man es nicht im Gesangsbuch suchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|