|
Gast
|
Hallo Sonnenschein!
Via internet kann ich dir www.trauspruch.de empfehlen, ist ne Seite der Kirche, die aber die einzelnen Elemente gut erklärt und Möglichkeiten vorschlägt. Ich weiß ja nicht, welche Broschüren ihr gekriegt habt, aber ich weiß ,dass das oft nicht die besten oder gar aktuellsten sind... Wenn du was spezielles wisen willst, frag mich, ich erkläre es dir dann nach bestem Wissen und Gewissen (wenn es gut geht, werde ich irgendwann selbst mal trauen, mal sehen )Lieben Gruß Ulrike |
|
|
Perlen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 27+29.04.06 |
Schau mal unter:
http://www.st-stephan-ka.de Hier sind schöne Bibelstellen für die Lesung und so. Hoffe, das hilft ein wenig. LG, Nicole |
|
|
|
|
Juwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 20.06.2006 und 23.06.2006 Hochzeitspaar: Nina&Roli Kind(er): 06.01.2008 |
Hallo schau mal hier
diese hier finde Ich sehr hilfreich noch ein Link auf Service , dann auf Trauung und dann zum Traubuch ![]() |
|
|
|
|
Gast
|
Ich hab noch nen Link gefunden, wo man sich Kirchenlieder anhören kann. Allerdings nur die Melodie (und die mit irgend so einem Computerinstrument). Aber man kann zumindest hören, ob die Melodie einem gefällt. Den Text kann man auch dazu finden und die Noten.
www.gesangbuchlieder.de |
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.12.05 / 8.7.06 |
Zitat:
![]() Life ist doch viel besser als von so nem PC ![]() |
||
|
|
|
|
Rubin-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.12.05 / 8.7.06 |
Zitat:
![]() Und außerdem weißt du dann ja wenigstens wie das richtig klingt, so ein Kirchenlied ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|