|
Diamantener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 28.Juni Hochzeitspaar: M+S Kind(er): 1 kleiner Schlauberger ;-) |
Ich würde auch ein anderes STA wählen, aber wenn es Euer Traum ist...
Bei mir wäre ein bitterer Nachgeschmack dabei, wenn man nun Trouble wegen dem Temrin und der Borniertheit dieser Behörde hat und dann doch dort heiratet. Es gibt so wahnsinnig viele schöne STAs. Schaut Euch doch einfach um. Vielleicht gibt es eines was doch viel schöner und vorallem netter ist. |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau :)
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Nein nein nein nein nein!
![]() Für uns ist es allei schoon der Traum, unter freiem Himmel zu heiraten und diese Möglichkeit schließt schon die meisten Standesämter aus. Außerdem wollen wir Trauung und Feier an einem Ort haben - das nächste Ausschlusskriterium. Also wie gesagt, ein anderes Standesamt kommt für uns, trotz des Ärgers mit dem Termin, nicht in Frage! Vielleicht könnt ihr das nicht verstehen ... aber der Ort ist für uns wichtig, denn da hatten wir von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Hochzeitsplanerin dort kümmert sich und versucht wirklich alles möglich zu machen und das möchten wir nicht aufgeben. Mal ganz davon abgesehen, dass wir schon eine Anzahlung für die Termin-Reservierung im Hotel geleistet haben ![]() Habt ihr euch denn "damals" nicht in eine Location verliebt, ohne vorher genau zu wissen, ob an eurem Termin dort getraut wird? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es in vielen Standesämtern am 15. Mai schwierig sein könnte. Der Freitag nach Himmelfahrt ist ja schließlich allgemein sehr beliebt für einen Kurzurlaub und damit auch der Samstag - in den Ämtern erst recht! Geändert von loveangel (03.10.2009 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
|
Hochzeitsdatum: 04.06.2010 Hochzeitspaar: Jana & Stefan Kind(er): in Planung ;-) |
Zitat:
![]() Wir haben ja wie gesagt auch schon einen Ausweichtermin, aber erstmal hoffen wir noch, dass unsere Hochzeitsplanerin vom Hotel beim Standesamt noch was erreichen kann. Die kennen sich ja schließlich und haben regelmäßig miteinander zu tun ![]() |
|
|
|
|
|
Zitat:
![]() Ich werde aber unabhängig davon morgen auch selbst nochmal im Standesamt anrufen und die zuständige Standesbeamtin direkt nach dem Termin fragen. Vertretung ist da immer blöd. Und eine Freundin hat uns erzählt, dass es bei ihr auch erst so war, dass die Beamtin an ihrem Termin nicht trauen wollte und mit ein bisschen betteln hat's dann doch geklappt ![]() Danke für's Daumendrücken! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|