|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wo heiratet ihr standesamtlich? | |||
| Im Standard-Trauzimmer |
|
12 | 46,15% |
| Nicht im Standard-Trauzimmer |
|
14 | 53,85% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
Wir heiraten im Rittersaal. Obwohl ich sagen muss, dass das eigentliche Trauzimmer auch nicht sooooo schrecklich ist. Aber der Rittersaal ist der Knaller!
|
|
Perfektionistin ;)
Hochzeitsdatum: 03. und 04.06.2011 Hochzeitspaar: Monika und Stefan Kind(er): Leonie *2005, Celine *2007 |
wir müssen auch für den Rittersaal 100€ drauf packen. Aber das ist nicht schlimm. Dafür dürfen wir in königlichen Sesseln tronen
Und außerdem wäre das Standarttrauzimmer wahrscheinlich für uns auch zu klein gewesen, da wir knapp 20 Personen bei der Standesamtlichen sind. Und so nen vollgepacktes Trauzimmer find ich jetzt auch nicht so hübsch und gemütlich, auch wenn es nur für 20min ist ![]()
|
|
Bronzener Hochzeiter
|
Genau, das finde ich auch.
Die kirchliche Trauung ist mir persönlich zwar nicht wichtig, da das für mich nur Papierkram ist, die wichtige Trauung ist für mich die kirchliche, aber uns ist es schon wichtig, dass auch die standesamtliche nen schönen Rahmen hat. Überhaupt alles an dem Tag soll einen schönen Rahmen haben, und da finden wir 100 Euro wirklich absolut okay. Würden wir hier in Braunschweig heiraten fände ich Schloß Richmond schön, das kostet aufn Samstag aber mal eben 300 Euro, also 230 für die Location, das fände ich dann doch etwas happig. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|