|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Erstmal herzlich willkommen hier in unserem Forum!
Ganz schweres Thema für den Anfang?! Also erstmal ein dickes Lob für das Standesamt, daß die überhaupt sagen, bringt was mit! Bei uns war das nicht möglich, wir hätten selbst eine Anlage installieren müssen! Bei vielen geht das auch nur auf Nachfrage! Was sind denn so Eure Lieblingslieder? Sicher sind die Lieder rund ums Heiraten etwas schnulziger, aber man kann ja auch was zeitloses nehmen? Mir fällt da spontan "If you don´t know me by know...." ein...nehmen viele auch als Eröffnungslied für den langsamen Walzer. Oder schau mal hier: http://www.braut.de/organisation/pla...lekl_musik.asp Oder hier...ein ähnliches Thema in diesem Forum! Musik im Standesamt? / Lieder im Standesamt Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen oder einen Denkanstoß geben? Liebe Grüßle Silke
|
|
...
Hochzeitsdatum: 14.10.2006 |
Zitat:
|
|
|
Foren As
Hochzeitsdatum: 10.04.10 Hochzeitspaar: Sonja & Wolfgang Kind(er): *14.10.11 |
.... I will always love you? Mal auf den Text geachtet?
WHITNEY HOUSTON LYRICS - I Will Always Love You |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha Kind(er): Oktober 2012 |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|