|
Bronzener Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.November 2011 Hochzeitspaar: Christian & Kerstin Kind(er): lassen noch auf sich warten, aber wir arbeiten dran :-) |
Wir hatten zum einzug eine "instrumentale" Version von "You raise me up"
Beim Ringtausch: "from this moment on" von Shania Twain Und beim rausgehen zw. bei den Glückwünschen hatten wir eine Instrumentalversion von "Adele" Set fire to the rain" |
|
|
|
|
Grüner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 10.08.2012 |
Hallo Ihr lieben,
ich hab mir nun eure Beiträge durchgelesen und das ein oder andere ist auch eine sehr schöne Idee. Mir fehlt noch was schönes klassisches (evtl. Streichmusik oder so) für den Moment wo wir unterschreiben. Wenn ich in den Raum komme wird von Felix Mendelssohn Bartholdy (Ein Sommernachtstraum) - der Hochzeitsmarsch laufen.... für die Unterschrift fehlt wie gesagt noch was schönes .... und wenn wir verheiratet sind haben wir uns für Pur - Ich lieb dich entschieden. Was haltet Ihr davon bzw. habt Ihr evtl. eine Idee für die Unterschriften? LG |
|
|
|
|
Glückliche Ehefrau
Hochzeitsdatum: 23.06.2007 & 21.06.2012 Hochzeitspaar: Anke und Ralf Kind(er): in Planung :-) |
Wir haben diese Stücke bei unserer Liederauswahl mit dabei. Vielleicht wäre da was für dich dabei?
Canon in D-Dur Butterfly Waltz (Bella's Wedding Processional) River flows in you (Yiruma) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|