|
Rosen-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 11. Juni 2011 |
Weiß denn jemand, ob ich meinen Reisepass auch direkt ändern MUSS, wenn ich nen neuen Perso beantrage?
In die Flittis fliege ich direkt nach der Hochzeit auf jeden Fall noch mit meinem alten Reisepass. Aber nun hab ich Schussel aus der Gewohnheit heraus Flugtickets für 3 Monate nach der Trauung auf meinen Geburtsnamen bestellt. Flugticket ändern kostet 30,00€. Einen neuen Perso hätte ich zu diesem Zeitpunkt ja auf jeden Fall. Aber vielleicht könnte ich noch mit dem alten Reisepass fliegen?
Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung, wenn mal was hakt, so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart, und so schön, dass man nie darauf verzichten mag. |
|
|
|
|
Aprilbraut - kein Scherz ;)
Hochzeitsdatum: 19.04.2008 Hochzeitspaar: Ricky & Sascha |
Du kannst mit dem alten Reisepass fliegen. Wir waren jetzt in Spanien auch mit dem RP unterwegs obwohl der Perso gereicht hätte. Andersrum wärs doof - es gibt Länder wo nur der RP geht und wenn der auf nem anderrn Namen lautet ist es nicht gut. Sag einfach keinem, dass du nen neuen Namen hast
![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08.2010 Hochzeitspaar: Verena & Sebastian |
Hab mich Ewigkeiten nicht gemeldet, sorry :-)
Du kannst mit einer Kopie der Eheurkunde den Namen auf den Flugtickets kostenlos ändern lassen, einfach mal bei der Fluggesellschaft nachfragen. Ging bei uns problemlos per E-Mail. Edit: Und mein Post dazu steht ja sogar noch zwei Einträge weiter oben :-D |
|
|
|
|
Für immer und noch länger
Hochzeitsdatum: standesamtl.: 18.12.2009, kirchl.: 22.05.2010 Hochzeitspaar: A & K |
Zitat:
Lass Dich mal wieder öfters hier blicken!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|