|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Das Thema wurde auch schon ausführlich in Bezug auf die Flitterwochen bequatscht http://www.hochzeitsforum24.de/forum...uung-3023.html.
|
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08.2010 Hochzeitspaar: Verena & Sebastian |
Zitat:
Die kriegen auf jeden Fall im Vorfeld auf die Nase gebunden, dass wir geheiratet haben ![]() (Hat beim Pizzaessen ja auch schon ne Flasche Wein gebracht. Die war zwar scheußlich, aber der gute Wille zählt) |
|
|
|
|
|
Moderator
Hochzeitsdatum: 11.08.07 Hochzeitspaar: A&T Kind(er): Theo(dor Constantin) & Sarah *15.02.2011 |
Ja macht das Verena. Mein Mann hat das immer ganz stolz allen erzählt, die es (nicht) hören wollten
Im Flugzeug nach Rom haben wir z.B. für den Prosecco Gläser aus Glas aus der 1. Klasse bekommen, statt diese Plastikgläser. Eigentlich bekloppt aber witzig war es irgendwie schon. |
|
|
|
|
Kronjuwel-Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 12.06.2010 Hochzeitspaar: C&G |
Wir werden das auf jeden Fall auch noch erwähnen, wenn wir dann endlich losdüsen.
Mal sehen, was sich auf so nem Kreuzfahrtschiff alles abstauben lässt.Und dann hoffe ich ja drauf, dass die aufm Schiff auch merken, dass mein Männe an dem einen Seetag seinen 30. feiert. ![]() |
|
|
|
|
Silberner Hochzeiter
Hochzeitsdatum: 18.08.2010 Hochzeitspaar: Verena & Sebastian |
Tatsache ist... um mal zum Topic zurückzukehren... dass ich noch das Flugticket bei AirBerlin auf meinen Namen ändern muss. Bisher steht dort für meinen Mann sein "Mädchenname" *g*. Das hat sich ja nun geändert
![]() Aber dadurch, dass das ne deutsche Firma ist, wird das wohl problemlos laufen. Sebastian holt seinen neuen Perso nächste Woche ab. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|